Mein Neuer Stand für meine Märkte

K800_IMG_0834

Diesen Beitrag widme ich meinem Mann, der mir diesen Marktstand aus Holz gezimmert hat. Ich hatte zwar die Idee dazu, und habe auch das Material besorgt, doch die Ausführung hierzu machte er.

Am vergangenen Donnerstag werkelte er im Keller alles fertig, so dass ich “nur” noch den Baldachin nähen musste.

Da der Stand am Samstag für meinen ersten Weihnachtsmarkt benötigt wurde, und ich am Freitag mit meinen Kindern im Allgäu auf der Weihnachtsmarkteröffnung in Bad Hindelang war, hieß es noch eine Nachtschicht einzulegen. Wir waren um 23 Uhr aus dem Allgäu zurück – ich noch an die Nähmaschine und um 0:15 Uhr zufrieden und mit einem fertigen Baldachin im Bett. Vielleicht muss man manches auf Druck machen – dann geht es schneller.

LIeber Berthold ich danke Dir für die Ausführung meines Standes und dass du mich dabei unterstützt hast. Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen – zumindest nicht so schnell und perfekt.

Seht selber – so sah der Stand am Samstag dekoriert aus

K800_IMG_0829K800_IMG_0830K800_IMG_0831K800_IMG_0832K800_IMG_0833

Ich wünsch Euch heute viele kreative Inspirationen und denkt an unseren Team-Adventskalender des Teams Stempelwiese.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Märkte und Messen, Weihnachtliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Mein Neuer Stand für meine Märkte

  1. Liebe Steffi,
    super! Da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße
    Mandy

  2. Hallo Steffi,alles sieht wunderschön aus,geradezu wie in einem Märchenbuch ☆★ Das habt ihr toll hinbekommen.Ich hoffe und denke es wird ein Erfolg,bei den tollen,liebevollen Werken die du gezaubert hast.Einen schönen 2.Advent wünscht dir,Melanie

  3. steffir sagt:

    Ja und das ist erst der Anfang – Tina – ich denke wir werden in der kommenden Zeit noch so einiges gemeinsam werkeln. Gruß Steffi

  4. Tina sagt:

    Hallo Steffi und lieber Bert,
    ein großes Lob muss ich euch aussprechen.
    Sieht richtig toll aus.
    Eine Leidenschaft kann man am besten ausleben,
    wenn man vom Partner unterstützt wird.
    Viele Grüße Tina

  5. steffir sagt:

    Liebe Heike, vielen Dank für das Lob – ja das hoff ich, denn nicht das die “Bude” über mir zusammenbricht. Schick dir ganz liebe Grüße Steffi

  6. Heike sagt:

    WOW Klasse geworden! Da werden sie Dir am Wochenende die Bude einrennen (hoffentlich nicht wörtlich). 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  7. steffir sagt:

    Liebe Helga, vielen Dank – werd meinem Mann doch das Lob weitergeben. Ist doch ein lieber – gell. Lieben Gruß und einen schönen Tag schickt dir Steffi

  8. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Pia – ich muss heute Abend meinem Mann Eure lieben Kommentare zeigen. Dank dir lieben Gruß Steffi

  9. Guten Morgen Steffi, ich gratuliere Dir zu diesem schönen Stand und auch zu diesem wirklich fleissigen Mann. lg Helga

  10. Pia sagt:

    Hallo Steffi,
    wow – das sieht wirklich toll aus! Du wirst sicher viele Besucher haben!
    Ganz lieben Gruß
    Pia

  11. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank Peggy – ja ich bin echt stolz auf das Teil – am Wochenende ist er wieder im Einsatz. LG Steffi

  12. peggy sagt:

    Toller Stand, das ist bestimmt ein Eyecatcher für alle weiteren Märkte 🙂
    LG Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.