Der Gewinner des Blog Hops – Ideen zur Adventszeit steht fest

Titelbild zum Blog HopNadine hat unsere Gewinnerin des Blog Hops vom 10.11.2014 ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch liebe Ute von Wolkentraum. Bitte setze Dich mit Nadine von heartmade-moment in Verbindung, damit ihr alles weitere besprechen könnt. Wir freuen uns schon alle, wenn du uns zeigst. wie du die Sachen verbastelt hast.

Ich verabschiede mich für heute erst mal wieder, da ich schwer am Vorbereiten für meinen Adventsmarkt in Gaisbeuren bin. Wer hier in der Nähe wohnt, ist gerne eingeladen, vorbeizuschauen. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm und hungern und verdursten müsst ihr auch nicht.

Für heute herzliche Grüße

scherenschnipsel_Schere mit SteffiHier könnt ihr Euch das Programm für den Weihnachstmarkt anschauen.

Flyer Querformat beide Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.