Himmlischer Künstlermarkt in Ravensburg

Stand Künstlermarkt Ravensburg

So nun ist der erste Markt in dieser Saison auch schon wieder Vergangenheit. Bei sehr schönem Wetter, war es den Besuchern ein leichtes sich auf den Weg zum Seniorenzentrum Gustav Werner zu machen.

Neben unserem Künstlermarkt war gleichzeitig noch eine beeindruckende Ausstellungseröffnung “Einfach Himmlisch” – darüber habe ich ja am Samstag bereits berichtet.

Der Künstler Alfred J. Opiolka war ebenso gekommen um über seine Inspirationen zum Bemalen der “Schreine” zu sprechen, wie die Photokünstlerin Uschi Schubert, die diese Schreine in Szene gesetzt hat. Es war sehr beeindruckend, wie beide das Thema Tod und die damit verbundene Beisetzung gesehen haben.

Begleitend zur Ausstellung gab es einen Pianospieler, der unterhaltend den Nachmittag begleitet hat.

Insgesamt waren wir 9 Aussteller – also eine kleine feine Ausstellung. Heute zeige ich Euch mal einen weiteren Teil aus meinem Angebot.

Hier meine Adventskalender to go in verschiedenen Varianten.

Adventskalender to go Impression Adventskalender to go

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche und viel Spaß bei Euren weihnachtlichen Vorbereitungen.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit SteffiUnd hier noch meine Einzelphotos

Adventskalender Rentier Adventskalender to go dunkelblau Adventskalender Weihnachstmann Adventskalender Winterlandschaft Advetnskalender to go grün Warten auf Weihnachten hellblau Warten auf Weihnachten natur Warten auf Weihnachten rot Warten auf Weihnachten SchneemannIch habe noch eine herzliche Einladung zu einer Blogparty erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

linkparty_banner 400 x 400_2 Kopie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Märkte und Ausstellungen, Verpackungen, Weihnachtliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Himmlischer Künstlermarkt in Ravensburg

  1. steffir sagt:

    Hallo Jana, oh ich hab erst heute deine Einladung zur Ideensammlung gesehen – sehr gerne verlinke ich meinen Beitrag bei dir. Vielen Dank fürs vorbeischauen und hab eine gute Zeit und viele kreative Ideen. Herzliche Grüße Steffi

  2. Jana sagt:

    Sehr hübsch!
    Hast Du nicht Lust, Deinen Adventskalender bei der Adventskalender Ideensammlung zu verlinken?

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Ganz liebe Grüße, Jana

  3. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Sarah, gerne bin ich auch immer wieder bei Dir zu Besuch auf deinem Blog. Sei lieb gegrüßt Steffi

  4. steffir sagt:

    Liebe Caro, vielen Dank für deine Einladung, da schreib ich doch einfach mal schnell nen Blogbeitrag dazu. Die Idee find ich klasse. LIeben Gruß Steffi

  5. caro sagt:

    Deine Kalender “to go” können sich wirklich sehen lassen… !

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Es sind schon einige tolle Kalender verlinkt worden. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und inspiriere andere… (Backlink bitte nicht vergessen.) Liebe Grüße, caro

  6. Tina sagt:

    Hallo Steffi, hoffentlich war der Markt ein voller Erfolg für dich und du konntest neue Kontakte knüpfen. Stecke momentan voll im Weihnachtsgeschäft und komme leider nicht dazu mich zu melden. Viele Grüße Tina

  7. Sarah sagt:

    Die sehen toll aus!!!
    GLG
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.