Blog Hop – Ideen für die Adventszeit

Willkommen zu unserm Blog Hop – Ideen für die Adventszeit

Titelbild zum Blog HopNachdem es die letzten Tage sehr ruhig war auf meinem Blog, erfahrt ihr nun warum. Die Weihnachtszeit rückt unaufhaltsam näher – ich habe mich zu drei weihnachtlichen Märkten angemeldet und wie ihr sicher versteht, fallen die Produkte hierfür nicht einfach fertig vom Himmel. Ich bin derzeit sehr beschäftigt, mit allen Vorbereitungen, für die Märkte und irgendwie ist bei mir schon richtig Weihnachten. Da wir in einer Gruppe vieles zum Verbasteln bestellt haben, wollen wir es nicht versäumen Euch auch ein Stück Advent und Weihnachten näher bringen. Sicher kommt ihr gerade von Clarissa und bekommt jetzt von mir die Inspirationen.

Ich habe mich entschieden, Euch weihnachtliche Backmischungen in verschiedenen Glasformen zu zeigen.

K800_Komposition Weihnachtliche GläserMeine Farben sind in diesem Jahr – außer den klassischen Rot-Grüntönen natürlich das winterliche Blau kombiniert mit Silber und dem wunderschönen Kraftpapier in allen Stärken und Materialien

Beginnen möchte ich mit meiner Backmischung „Pistazie-Sesam-Kipferl“ – die ich mittlerweile zu einer glutenfreien Backmischung umgestellt habe. Alles ist in einer 500ml Weckflasche geschichtet. Ein Anhänger verrät, was noch an Zutaten hinzugefügt werden muss und wie das Rezept verarbeitet wird. Im Detail habe ich viele kleine Sterne in Kraftpapier und Glitzercardstock verarbeitet und auch die Charms dürfen nicht fehlen.

K800_Glutenfreie Pistazie Sesam Kipferl ind FlascheWeiter geht es mit der kleinen „Milchflasche“ mit einem Volumen von 250ml die gefüllt ist mit einer Mischung „Vanilleikipferl“

Hier habe ich mir noch kleine Baumwolldekchen für den Flaschendeckel bestellt, was mir sehr gut gefällt. EIne Banderole aus Kraftpapier ziert die Flasche und darauf krönt ein Etikett aus himmelblauem Cardstock kombiniert mit Kraftpapier. Auch hier kommen wieder die kleinen Sternchen zur Geltung – sie ziehen sich durch meine komplette Komposition.

K800_Backmischung Vanillkipferl in der FlascheJetzt seht ihr zwei verschiedene Varianten der Tulpenweckgläser. Einmal 500ml und einmal 1l. Beide Gläser haben Minikochlöffel zur Zierde mit am Glas. Auch hier findet man wieder die Beschreibung für das Rezept, sowie die Zutaten welche noch hinzugefügt werden müssen. Ich hoffe ja, dass ich für meine Kunden die richtige Mischung ausgewählt habe. Ich werde mir aber wohl auch noch die ein oder andere Brotbackmischung mit raussuchen, die es dann an den Märkten zu kaufen gibt. Als Zierde findet man immer wieder das ein oder andere kleine Bling Bling oder Charm mit verarbeitet.

Im 500ml Glas findet man eine „Apfel-Zimt-Schoko-Muffin“ Mischung und im 1 l Glas gibt es eine „Cashew-Happen“ Mischung. Wichtig war mir bei den Zutaten die Herkunft nach Möglichkeit Regional und auch Biologisch. Ich denke wenn man so etwas verschenkt oder sich vielleicht auch selber schenkt, sollte die Qualität der Zutaten stimmen.

K800_Apfel-Zimt-Schoko Muffins im WecklglasK800_Cashew Happen im Weckglas für WeihnachtenWir möchten Euch noch ein wenig belohnen, für Eure Kommentare und das durchklicken auf die verschiedenen Beiträge. Und wenn ihr dann alle sagt, wow – das würd ich auch gerne machen, gibt es eine Verlosung unter allen Kommentaren auf den teilnehmenden Blogbeiträgen. Ja  – und was gibt es???

Unter allen Blog Hop Kommentaren, die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen, wird ein Verpackungsset verlost.Das Set besteht aus:★ 10 Flachbeuteln weiß und braun
★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle LeinengarnDas Set hat einen Wert von ca. 35 Euro.Die Auslosung findet am 23.11.2014 um 20.00 statt.Der Teilnehmer wird auf Heartmade-Moments.blogspot.de bekannt gegeben.
Viel Glück Euch allen – und wir freuen uns alle auf Eure zahlreichen Kommentare und Rückmeldungen zu unseren Werkstücken.
Wenn ihr nun weiter hopst, dann kommt ihr von mir zu Sabine – so nett – eine Freundin aus Kindheitstagen – (schön, dass wir uns über unsere Kreativität gefunden haben)
Vorwärtsbutton zum Blog Hop

 

Hier findet Ihr nochmal alle Teilnehmer des Blog-Hops – wir grüßen Euch alle mit unseren kreative Werken und möchten Euch erfreuen.

1. Nadine – http://heartmade-moments.blogspot.com/2014/11/blog-hop-ideen-zur-adventszeit.html

2. Mandy Grobosch – http://papersandstamps.blogspot.com/2014/11/weihnachten-112014-ideen-zur.html

3. Michaela Goll – https://kreativweltmgoll88.blogspot.com

4. Tina Deininger – http://merkspanne.bastelblogs.de/2014/11/10/blog-hop-ideen-zur-adventszeit/

5. Steffi Jedlicsek- http://feengarndesign.wordpress.com/2014/11/07/ideen-fr-die-adventszeit/

6. Clarissa Schupp – http://schnipselundmehr.blogspot.de/2014/11/stampers-unlimited-blog-hop-ii-ideen.html

7. Steffi Rist – http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/?p=1095

8. Sabine Bienwald – http://www.bienis-basteloase.de/2014/11/07/blog-hop-ideen-zur-adventszeit/

9. Stefanie Birkel – http://www.stempelkunstwerke.de/2014/11/bloghop-ideen-zur-adventszeit.html

10. Anja Reuss – http://stempelitis.blogspot.com/2014/11/blog-hop-zur-adventszeit.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus meiner Küche, Blog Hops, Verpackungen, Weihnachtliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

98 Antworten auf Blog Hop – Ideen für die Adventszeit

  1. Pingback: Der Gewinner des Blog Hops – Ideen zur Adventszeit steht fest |

  2. steffir sagt:

    Liebe Verena, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog – ich glaub zu dem Thermomix muss ich dich noch interviewen. Sei lieb gegrüßt von mir.

  3. Verena MzW sagt:

    Ja. Wie genial ist das denn? Coole Idee, Steffi! Ich stelle mit dem Thermomix auch viele Backmischungen zu Weihnachten her, aber bei der passenden Aufmachung kann ich nur lernen von euch. Danke!!!

  4. steffir sagt:

    Liebe Alexandra, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog – gerne darfst mich besuchen kommen – da müssen wir mal was ausmachen – freu mich. Herzlichen Gruß Steffi

  5. Alexandra sagt:

    Liebe Steffi,
    ich bin total begeistert von Deinen Werken und muss Dich unbedingt mal besuchen kommen!!
    LG Alexandra

  6. Sabrina Hillesheim sagt:

    Liebe Steffi,
    wow, eine tolle Idee – da würde ich mich auch drüber freuen… 😉
    Muss ich mir mal merken!!

    Liebe Grüße, Sabrina

  7. steffir sagt:

    Liebe Dagmar, ist das schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast – das freut mich sehr. Außerdem freue ich mich, dass dir meine Werke gefallen. Herzlichen Gruß Steffi

  8. Dagmar sagt:

    Tolle deine Werke. Solche Backmischungen muss ich auch mal verschenken.
    Danke für die Idee.
    Gruss dagmar

  9. steffir sagt:

    Liebe Bea, es freut mich, dass dir meine Werke gefallen – du bist immer wieder ein lieber Besucher auf meinem Blog und natürlich auch in Live und Farbe hier bei mir Zuhause. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Kürze wieder sehen. Lieben Gruß Steffi.

  10. steffir sagt:

    Liebe Tanja, na dann hoffe ich, dass ich dich mit dieser Idee motivieren konnte es auch zu versuchen. Viel Spaß beim Ausprobieren. Lieben Gruß Steffi

  11. steffir sagt:

    Liebe Monika, es freut mich, dass dich meine Idee mit den Backmischungen so inspirieren konnte – hoffentlich hast du auch noch bei den anderen Blog Hopper voerbeigeschaut – hier findest du viele weitere Ideen zur Advetnszeit. Lieben Gruß Steffi

  12. Bea sagt:

    Liebe Steffi, ich bin überwältigt, wie kreativ und liebevoll Du bastelst. Die Farbabstimmungen, die Details, der Inhalt. Ein wundervolles Geschenk zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße und einen schönen Weihnachtsmarkt am Sonntag

  13. Pingback: Vorschau auf den Künstlermarkt morgen – Einfach Himmlisch |

  14. Tanja sagt:

    Hallo Steffi, so leckerein sind zum Verschenken auch etwas ganz feines. Gesehen habe ich sie schön öfter, aber gemacht noch nicht, aber eien tolle Inspiration, danke schön
    Liebe Grüße Tanja

  15. Monika Richter sagt:

    Hallo Steffi,
    wuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Gute Idee und die Flaschen sehen super aus.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Monika

  16. steffir sagt:

    Liebe Sarah – rot werd – jetzt hab ich schon so viele postive Rückmeldungen zu meinen Backmischungen – da bin ich jetzt aber gespannt, wie sie auf meinem ersten Markt am Sonntag gespannt. Dir ein schönes Wochenende lieben Gruß Steffi

  17. Sarah sagt:

    Liebe Steffi,
    wow, die Backmischungen klingen ja schon toll, aber wie schön sie in den einzelnen Gläsern aussehen und wie du sie verziert hast – der Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  18. steffir sagt:

    Liebe Manu, vielen Dank für deine Worte. Ich werde dann berichten, wie es auf den Märkten gelaufen ist. Lg Steffi

  19. steffir sagt:

    Liebe Regina,
    es freut mich sehr, dass dir meine Backmischungen so gut gefallen. Am Sonntag wird mein erster Markt sein – ich bin schon richtig aufgeregt. Lieben Gruß Steffi

  20. Manuela sagt:

    Die Backmischungen sind klasse geworden! Oh ich wünsche Dir ganz tolle Geschäfte auf den Weihnachtsmärkten!!!

    LG
    Manu

  21. steffir sagt:

    Liebe tanja,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Backmischungen so gut gefallen. Wünsche dir Glück bei unserem Blog Hop Gewinnspiel. Lieben Gruß Steffi

  22. Tanja sagt:

    Hallo Steffi,
    deine Verpackungen für die Backmischungen sehen toll aus! Die Farben passen so schön zusammen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Tanja

  23. Regina sagt:

    bin ganz begeistert von deinen Projekten! Deine Backmischungen sind alle so wunderschön geschichtet in den Flaschen und Gläser, das ist schon eine wahre Wonne, dies anzuschauen! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  24. Manuela sagt:

    … Backmischungen sind auch immer eine sehr schöne Idee! Wenn man alle Blogs durch hat und sich dann bisschen Zeit nimmt was nachzumachen ist man auf jeden Fall für Weihnachten gerüstet.
    Ganz liebe Grüße, Manuela „Elusch“

  25. steffir sagt:

    Liebe Manu – ich hab mich auch so gefreut, dass ich dich heute morgen getroffen habe – es wird Zeit, dass es wieder ein wenig ruhiger wird. Aber wir finden noch einen Termin 😉 LG Steffi

  26. steffir sagt:

    Oh ja Sabine, ich bin auch so glücklich, dass wir uns wieder gefunden haben. Alte Zeiten schweißen zusammen. Die Idee mit den Backmischungen habe ich schon seit bestimmt zwei Jahren, aber immer kam halt irgendwas dazwischen – aber durch die SB wurde ich sozusagen „gezwungen“ – aber die ganzen positiven Rückmeldungen haben mich bestärkt und zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich wünsch dir auf jeden Fall für die kommende Zeit alles Liebe und Gute – und vor allem, dass sie dir in München helfen können und du endlich wieder schmerzfrei sein kannst. LG Steffi

  27. Sabine sagt:

    Steffi,
    Ich hüpf grad von einem zum Anderen und stöber mal alles genau durch.
    Es sind so klasse Ideen, jeder auf seine Art.
    Die Back Mischungen sind klasse. Wie bist Du denn auf die Idee gekommen?
    Klasse Projekt, mach weiter so…
    Schön, dass wir uns hier wieder gefunden haben.
    Alles Liebe
    Sabine

  28. Manu F. sagt:

    Hi Steffi,
    schön, dass wir uns heute kurz gesehen haben. Deine „Glasereien“ sind echt schön und blau/silber wird immer mehr mein Favorit, obwohl ich es mit blau eigentlich nicht so habe.
    LG Manu

  29. Rita Ertl sagt:

    Hallo Steffi,
    Backmischungen im Glas sind soo schön und wenn sie so toll dekoriert sind, bekommt man Lust, direkt loszulegen. Auch ich hätte Interesse an den Rezepten

    LG Rita

  30. Nicole H. sagt:

    Hallo Steffi,

    die Idee und die Umsetzung find ich so was von klasse, einfach genial!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

  31. Waltraud sagt:

    Liebe Steffi,
    eben war ich schon bei Tina, jetzt zu dir und ich werde immer sprachloser.
    Ich fühle mich bei dir fast wie in der Weihnachtsbäckerei und wenn ich die Fotos genau betrachte, duftet es schon soooo gut und habe gleich Appetit auf Vanillekipferl & Co.
    Fühl dich umarmt,
    LG Waltraud

  32. steffir sagt:

    Liebe Wandi, es freut mich von jedem einzelnen zu lesen, dass die Idee mit den Backmischungen im Glas nicht daneben war. Und das die Verpackung so passt konnte ich den Kommentaren nun auch entnehmen. Danke für dein Lob. Lieben Gruß Steffi

  33. steffir sagt:

    Liebe Stine – ja das meinte eine Freundin auch schon – aber man kann sie ja wieder auffüllen, wenn sie verbackt ist. Lieben Gruß Steffi

  34. steffir sagt:

    Liebe Jasmin, na dann drück ich dir mal die Daumen, vielleicht trifft es ja dich? LG Steffi

  35. steffir sagt:

    Liebe Miri – schön, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast – es freut mich, wenn wir dich inspirieren konnten – dann haben wir ja alles richtig gemacht. LG Steffi

  36. steffir sagt:

    Liebe Doris, ja ich merke, wie gut die Glutenfreien Backmischungen ankommen. Die erste wurde bereits getestet und für sehr gut befunden. Ich habe Maismehl und Braune Hirse kombiniert. Die braune Hirse hat wohl einen nussigen Charakter und daher wird es dann nicht so „pampig“ als wenn man Reismehl nehmen würde. Du musst nur die entsprechenden Mehle in den Backmischungen gegen glutenfreie Zutaten austauschen. LG Steffi

  37. Andrea Rast sagt:

    Ich liiieeeebe ja Backmischungen in Gläsern – vor allem, wenn sie so schön verpackt sind wie Deine *schwärm*. Eine tolle Geschenkidee.
    Lg,
    Wandi

  38. stine sagt:

    Wunderschön. Deine Backmisch-Flaschen.
    Fast zu schade zum verbacken.
    LG Stine

  39. Jasmin sagt:

    Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee mit dem Bloghop und ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße Jasmin

  40. Barbara Landes sagt:

    Über die Backmischung würde ich mich auch freuen. Sehr schön.
    LG Barbara

  41. Miri sagt:

    Liebe Steffi, oh wie schön! So tolle Flaschen gefüllt mit leckerem Inhalt. Weiß im ersten Moment gar nicht, was ich zuerst ausprobieren wollte….. hmmmm ich komm dann mal bei Dir vorbei 😉
    Sehr schön umgesetzt. Vielen Dank für die Inspiration. Euer Bloghop ist sehr inspirierend. Hilfe, ich brauch mehr Zeit…..
    Ganz liebe Grüße aus Burgau – Miri

  42. Doris sagt:

    Ui, glutenfreie Varianten der Backmischungen würden mich ja auch interessieren. Ich glaube ich muss mal googeln, auch wenn ich grad nicht so schöne Flaschen im Besitz habe 🙂

  43. steffir sagt:

    Liebe Claudia, es gibt unzählige Varianten der Backmischungen im Glas – am Besten sind die Angebote in den Verschiedenen Zeitschriften aus der „Land…“ serie – da gibt es derzeit auch eine Spezialausgabe nur für Weihnachten. Wichtig dabei ist, dass du immer auf die größe des Glases achtest – bei 1 Liter Gläsern, kann man oft auch gut auf die 1/2 l Variante umsteigen. Auch das Internet wie die Portale Chefkoch z.B. haben ein großes Reich an Varianten. google einfach mal, da kannst du ganz nach deinem Gusto werkeln. Lieben Gruß Steffi

  44. steffir sagt:

    Liebe Nadine – du bist süß – vielen Dank für deine Worte – schön, dass dir die Mischung so gut gefallen hat. LG Steffi

  45. Claudia sagt:

    Oh, das sind ja wunderbare Ideen. Wäre es möglich, dass du die Zutaten auch postest? Das wäre super! So Backmischungen sind immer eine tolle Geschenkidee und gerne würde ich meine Varianten erweitern. LG Claudia

  46. steffir sagt:

    Liebe Birgit – vielen Dank fürs vorbeihüpfen – ja ich denke die Glutenfreie Backmischung werd ich auf jeden Fall mal machen, Hab ich doch in Freundeskreis direkt zwei Mädels, welche betroffen sind – ich denke die Dunkelziffer der betroffenen ist wesentlich höher als gedacht. Ganz lieben Gruß nach Österreich von Steffi – hey Mädels das „Ausland“ besucht mich grade richtig gut – dank Euch allen – da sieht man doch das WWW kennt keine Grenzen.

  47. Nadine sagt:

    Meine Liebste!

    Ich muss nun mal deiner Bloggerkommentargemeinschaft mitteilen, dass ich die Glutenfrei Variante erhalten habe. Und ich hab ihm in der Küche einen Schrain ge auf und werde ihn nicht anrühren. Nur anschauen 🙂

    Danke <3

  48. Birgit sagt:

    Hallo Steffi!

    So schön wie du deine Backmischungen umgesetzt hast! Vorallem finde ich es super das du auch Glutenfreie Mischungen machst! Das wird sicher sehr gut gehen auf deinen Märkten! Viel Erfolg weiterhin!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  49. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Ute – ich glaube da hab ich doch richtige Wahl getroffen, bei sovielen Kommentaren. Liebe Grüße Steffi

  50. wolkentraum sagt:

    Deine Farbkombis finde ich besonders schön!!!!!!
    HG
    Ute

  51. steffir sagt:

    Liebe Myriam – du bist ja eine ganz liebe – mit einem so netten gedichteten Spruch – da wird man ja ganz rot. Vielen Dank dafür – das sollte es ja auch bewirken – Euch die Ideen für die kommende Adventszeit weiterzugeben. Dann ist es ja wohl gelungen. LIeben Gruß Steffi

  52. Myriam sagt:

    Von Blog zu Blog bin ich gekommen
    und hab mir etwas Zeit genommen,
    die schönen Ideen zur Adventszeit anzusehen,
    doch ohne Gruß werde ich nicht gehen
    daher sage ich danke für die netten Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  53. steffir sagt:

    Liebe Ruth – das ehrt mich jetzt aber total – sogar einen Kommentar aus dem schönen Südtirol zu bekommen und dann noch von einer Konditorin. Vielleicht sollten wir uns ja gemeinsamn etwas besonderes überlegen – so eine Deutsch-Südtiroler Mischung – ich glaub da werd ich mich doch mal bei dir melden. Sei ganz lieb gegrüßt aus Oberschwaben – Steffi

  54. ruth sagt:

    Die idee ist ja mal genial… bin konditorin und das wär mal was neues… super

  55. steffir sagt:

    Liebe Nicole – dann freut es mich, dass die meine Werke gefallen. Lieben Gruß Steffi

  56. steffir sagt:

    Lieb Britta, da hoff ich nu mal, dass ich dich entsprechend motivieren konnte und du auch loslegst. Lieben Gruß Steffi

  57. steffir sagt:

    Liebe Britti, dann hoffe ich auch mal, das dies alle meine Kunden auch so sehen. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße Steffi

  58. steffir sagt:

    Liebe Sandra, vielen Dank für deinen Kommentar – ja blau mit Natur und silber ist irgendwie dieses Jahr meine Farbe. LG Steffi

  59. Kimba-Slyodg sagt:

    Traumhaft schön!!!

    LG
    Nicole

  60. Britta Zain sagt:

    Liebe Steffi, da hast du ja ganz tolle Ideen gehabt. Ich finde diese Backmischungen im Glas immer ganz toll, aber bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, es mal selbst zu basteln. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal – nach den tollen Anregungen.

    LG Britta

  61. Britti sagt:

    Moin!
    Die Idee mit den Backmischungen ist klasse – tolle Geschenkidee!
    Viele Grüße Britti

  62. Sandra Lohr sagt:

    Sehr schön gemacht, die Farben gefallen mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra

  63. steffir sagt:

    Mei liaber Johann – des is abba schee, dass du mir amol wiader an Kommentar schickst. Schee das dir meine Sacha gfalla. Deine Mamma

  64. steffir sagt:

    Liebe Jutta, schön, dass dir die Gläser gefallen – ich dank für die guten Wünsche für meinen Verkauf. Lieben Gruß Steffi

  65. steffir sagt:

    Liebe Melanie, vielen Dank für deine lieben Worte – das ist ja edel, dass du auf die Verlosung verzichten möchtest und im Sinne der „Nicht-Demos“ diesen den Vortritt lässt. Ich schick dir einen ganz lieben Gruß und hoffe auf baldigen Kontakt wieder Steffi

  66. steffir sagt:

    Liebe Gabi, ja die Gläser sind immer ein willkommenes Geschenk – vor allem steht nix rum und nach dem Backen, kann man das Glas oder die Flasche wieder verwenden. Lieben Gruß nach Österreich schickt dir Steffi

  67. johannes sagt:

    hallo mama des wa du machsch isch guat wora und au schee. Des schmeckt bestimmt guat. Des isch au guat verziehrt

    viele griase johann

  68. steffir sagt:

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für deinen Kommentar – die Mengenangaben habe ich aus verschiedenen Zeitschriften. Zum einen findet man die in der Zeitschrift Landlust, teilweise hat die Landliebe Sachen drin und es gibt ein Weihnachtsheft „Land…“ wo auch verschiedene Flaschenrezepte enthalten sind. Weitere Rezepte findest du auch im Internet – wichtig ist, dass du auf die Mengenangaben achtest, das heißt auf welchen Flaschen bzw. Gläserinhalt sich das jeweilige Rezept bezieht. Lieben Gruß und Viel Spaß beim Ausprobieren Steffi

  69. Jutta Skusa sagt:

    Hallo Steffi,
    da hast Du ja tolle Backmischungen in die Gläser gemacht.
    Hört sich lecker an.
    Und immer wieder ein tolles Mitbringsel.
    Dann noch so schön verziert.
    Viel Erfolg beim Verkauf.
    LG JuttaS

  70. Pingback: {Weihnachten °11/2014} Ideen zur Adventszeit | Papers & Stamps

  71. Hallo Steffi..tolle Idee..sieht einfach klasse aus.Tolle Farbkombi..lecker Inhalt..wer sich da nicht freut ist selber Schuld 😀 Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen..da ich selber Demo bin und gerne anderen die Chance lassen möchte 😀 Viel Glück euch allen und lieben Dank Steffi für die tolle Inspiration..liebe Grüße Melanie

  72. Gabi sagt:

    Das ist ja ne tolle Idee. Die muss ich mir merken. Man braucht ja immer wieder Geschenke 😉

  73. Manuela Horn sagt:

    Hallo Steffi
    die Idee mit den Weckgläsern und Flaschen find ich SUPER!!!!!
    Ich würde sofort eins nehmen.
    Die Mengenangaben jeweils würden mich interessieren 😀
    Liebe Grüße Manuela

  74. steffir sagt:

    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Lieben Gruß Steffi

  75. Jay Jay sagt:

    Wow! Total toll. Wirklich schöne Geschenkideen, darüber freut sich doch bestimmt jede(r).

    LG von Jay Jay

  76. steffir sagt:

    Liebe Rosi, vielen Dank für deinen Kommentar – schön, dass dir meine Sachen gefallen. Hoffe, es geht dir auch langsam wieder besser. Ich schick dir auf jeden Fall noch liebe Genesungswünsche hinterher.Steffi

  77. steffir sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar – es freut mich, dass dir meine Werke gefallen – mal schauen wen ich vielleicht noch mit den Flaschen beglücke?
    Lieben Gruß Steffi

  78. Clarissa sagt:

    hhhmmmm, dein Set sieht ja meeegalecker aus, darüber würde ich mich auch total freuen.
    xoxo Clarissa

  79. Roswitha Hirsch sagt:

    Alles so wunderschön und liebevoll verpackt. Finde ich ganz toll. Bin gespannt auf Weiteres. Liebe Grüße Rosi

  80. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Manuela – ich freu mich über dein Lob. Lieben Gruß Steffi

  81. steffir sagt:

    Vielen Dank für deinen Kommentar – zeig uns doch auch mal deine fertigen Backmischungen. Lieben Gruß Steffi

  82. Manuela sagt:

    die idee mit den backmischungen find ich klasse und klasse dekoriert

  83. Sabrina sagt:

    Ich finde die Idee einfach klasse.
    Steht auch schon auf meiner Liste.
    LG Sabrina

  84. steffir sagt:

    Mensch Frankenmädel, danke für deinen lieben Kommentar – ich glaube nun wirklich, dass meine Idee mit den Backmischungen echt gut war. Ich drück dir schon mal die Daumen im Lostopf. Ganz liebe Grüße in die Alte Heimat. Steffi

  85. Hallo Steffi,
    super tolle Ideen, ich bin begeistert ;o)
    Ihr habt alle schöne Inspirationen bei eurem Blog Hop, aber ich muss gestehn, deine Backmischungen sind grandios und bei dem super Preis denn ihr hier noch verlost, hüpf ich doch mal ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir selbst die Daumen, könnt ich alles prima gebrauchen.
    Herzlichste Grüße aus Franken
    Andrea

  86. steffir sagt:

    Liebe Steffi, danke für deinen lieben Kommentar – ich glaube so falsch liege ich wohl nicht mit meiner Idee – hoffe nur, dass sie auch den Kunden gefallen. Lieben Gruß Steffi

  87. steffir sagt:

    Liebe Anja, da musst du dann aber erst noch was dafür tun – denn es sind ja „nur“ die Backmischungen. Da musst du dich nun wohl mit anderem begnügen. Bin schon gespannt, wie die Gläser auf den Märkten ankommen. Lieben Gruß Steffi

  88. steffir sagt:

    Liebe Claudia, ja die Weckflachen haben einfach was – und zum füllen gar kein Problem – da sie so eine schöne große Öffnung haben, geht das richtig gut. Und zum Dekorieren muss ich sagen, kamen die Ideen auch einfach beim Werkeln. Liebe Grüße Steffi

  89. steffir sagt:

    Liebe Michaela, vielen Dank für dein Lob – es hat auch Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Gläser auf den Märkten genauso gut ankommen. Ist doch auch immer wieder ein schönes Geschenk. Lieben Gruß Steffi

  90. steffir sagt:

    Liebe Anne-Katrin – vielen Dank für deinen Kommentar – und die Wünsche für die Märkte. Ich bin mal richtig gespannt, wie die so werden. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wünsch dir noch eine schöne Woche. Lieben Gruß Steffi

  91. steffir sagt:

    Ja Tina, ich habe bereits dieses Jahr schon drei verschenkt – eine „normale“ Backmischung und zwei Glutenfreie und alle drei Beschenkten haben sich unheimlich gefreut.

  92. Steffi sagt:

    Uiii Ich Liebe Backmischungen im Glas und dann noch so schön verpackt.

    Lg Steffi

  93. Anja sagt:

    Steffi, jetzt hab ich ganz doll Hunger bekommen. Du hast alles so wunderschön verpackt 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

  94. Claudia sagt:

    Die weck-flaschen habe ich schon hier stehen. Sie müssen nur noch gefüllt werden. Danke für die Anregung.
    LG Claudia

  95. Da warst du ja megafleißig, alleine schon wie du die zutaten eingeschichtet hast sieht klasse aus aber du hast die einzelnen Gefäße dann auch noch richtig toll dekoriert!

    LG
    Michaela

  96. Anne-Katrin sagt:

    Liebe Steffi,

    tolle Ideen sind das. Das „winterliche“ Blau mit Silber hat es mir in diesem Jahr auch angetan. Sieht einfach sehr edel aus.
    Viel Erfolg auf Deinen Märkten wünsch ich Dir, liebe Grüße
    Anne-Katrin

  97. tina sagt:

    Hallo Steffi, nun bin ich bei dir gelandet und habe deine Backmischungen bewundert. Sehr schön sind sie geworden. Letztes Jahr habe ich ja ganz viele Backmischungen hergestellt und verschenkt und sie sind super angekommen.
    Viele Grüße…hüpfe jetzt weiter…Tina 🙂

  98. Pingback: "Ideen für die Adventszeit " | Feengarndesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *