Herbstimpressionen mit Kartentausch

So ihr lieben, wie versprochen habe ich Euch heute meine Herbstkarte anlässlich unseres Kartentausches und dazu noch die Karten, welche ich im Gegenzug erhalten habe. Ich konnte heute Nachmittag nochmal wunderbare Sonnenstrahlen einfangen und dazu noch die letzten Früchte und Blüten des Spätsommers ergattern und Euch zeigen. Ganz nett war eine kleine Biene, der scheinbar unsere Karten und die Deko gut gefallen hat – vielleicht entdeckt ihr sie ja auf einem der Bilder. Viel Spaß beim Schauen.

K800_HerbstimpressionenSo hier nun meine Karte welche ich für den Tausch gewerkelt hatte.

K800_Herbstgrüße K800_Herbstkarte mit EichelnUnd hier die tollen Werke der “Mittauscher” die Reihenfolge stellt keine Wertung dar, sondern einfach wie sie der Reihe nach aus dem Kuvert purzelten.

Hier seht ihr die Karte von Melanie Köhler

K800_IMG_0080die Karte von Kornelia Ricker

K800_IMG_0081K800_IMG_0082eine Halloween Karte von Maja mit Jungs

K800_IMG_0083 K800_IMG_0084Herbstliche Geburtstagsgrüße von Renka Bierschwall

K800_IMG_0085ein kleiner Igel lässt uns grüßen von Anne-Katrin Stallmann (AKS Stempelwerk)

K800_IMG_0086 K800_IMG_0087die letzten Farbigen Blätter kommen von Verena Meyer zu Westrup

K800_IMG_0089weiter Herbstfarben zeigt uns Claudia Giesen

K800_IMG_0090Dieses Jahr war ein kürbisreiches Jahr – daher die Idee von Mandy Grobosch

K800_IMG_0091eine besondere Idee hatte Tina Deininger mit einer Karte wo man Sprüche und Wünsche unterbringen kann. Diese Karte ist so groß, dass man sie am besten persönlich überbringen sollte.

K800_IMG_0093 K800_IMG_0094Nun hoffe ich, Euch haben die wunderschönen Kartenimpressionen gefallen – und wir konnten die Sonnenstrahlen einfangen und hoffentlich auch noch die kommende Woche genießen. Der goldene Oktober ist einfach derzeit wunderbar – ich mag noch gar nicht an die trüben dunklen Herbsttage denken.

Ich wünsch Euch allen morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche und grüße Euch bis zum nächsten Beitrag ganz herzlich

K800_scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Herbstzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Herbstimpressionen mit Kartentausch

  1. Liebe Steffi..hast du die Karten toll präsentiert 😉 Ganz ganz toll ♡.So sehen sie noch wundervoller aus als sie eh schon waren.Das ist und war eine so tolle Idee mit den Swaps.Ich habe so viel Spaß mit und bei euch.Danke dafür.Ich danke dir recht herzlich fürs Verlinken.Auf in die nächste Runde..man bin ich gespannt 🙂 Ganz liebe Grüße Melanie

  2. Waltraud sagt:

    Liebe Steffi,
    du hast aber deine ertauschten Karten wunderschön präsentiert, das gefällt mir.

    Eigentlich solltest du ja auch Post von mir bekommen. Ich habe es aber nicht geschafft, sorry 🙁 . Ich wünsche dir trotzdem von Herzen alles, alles Gute. Gesundheit, viele Ideen und all deine anderen Wünsche.
    Weißt du, dass du mit meinem Papa an einem Tag Geburtstag hast? Er wäre 95 Jahre geworden.
    LG Waltraud

  3. Tina sagt:

    Liebe Steffi, die Bilder sind toll geworden. Ja, meine Karte war die Größte vom Format aber sie hat noch gut in alle Umschläge gepasst. Manchmal machen sich die Ideen einfach selbstständig. Herbstliche Grüße Tina

  4. Liebe Steffi,
    deine Karte ist auch wunderschön… 🙂 Es waren so viele tolle Karten beim Tausch dabei, so dass ich mich schon sehr auf die nächste Runde freue…
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.