Bin Euch noch was schuldig

So Ihr lieben – heute zeige ich Euch noch ein paar Impressionen von meinem Kreativ Wochenende in Rückersbach. Wir waren ein Team aus knapp 80 Stampin up Demos die sich zu einem fast rund um die Uhr basteln getroffen haben.

K800_Deko

Unsre drei besten Mädels – Kerstin Kreis – Heike Paulus und Jenni Pauli hatten mit viel Liebe unsern Workshopraum weihnachtlich-winterlich gestaltet und sich wieder einmal mehr tolle Projekte einfallen lassen.

K800_Die drei MädelsAn zwei Tagen wurde geschnitten, geklebt und viele Gespräche geführt. Hier seht ihr ein Bild mit “drei Generationen”

K800_IMG_9614Hatten wir nicht traumhaftes Herbstwetter – da können wir doch nur strahlen. Links seht ihr Steffi Helmschrott – in der Mitte meine Wenigkeit und rechts außen Tina Deininger.

Wir haben es aber auch noch ein Bild mit vier Generationen hinbekommen – auch wenn es nicht unbedingt einfach war. Danke Nadine – für deinen Fotoeinsatz und das nicht nur für uns, sondern ganze zwei Tage.

K800_vier GenerationenSicher möchtet ihr auch noch unsere schönen Swaps sehen, die wir getauscht haben. Liebe Mädels jedem einzelnen einen herzlichen Dank für jedes einzelne Swap – jedes ist für sich etwas besonderes. Aber seht selber

K800_Swaps 1 K800_swaps 2 K800_swaps 3 K800_swaps 4 K800_swaps 5 K800_swaps 6 K800_swaps 7 K800_swaps 8 K800_swaps 9 K800_swaps 10 K800_swaps 11 K800_swaps 12 K800_swaps 13So und zum Abschluss zeige ich Euch noch das tolle Gruppenbild, welches Nadine gemacht hat. Unsere Projekte zeigei ich noch die kommenden Tage – schaut einfach mal wieder vorbei. Bis dahin grüße ich Euch ganz herzlich

K800_Gruppenbild Demo Campink 2014K800_scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Bin Euch noch was schuldig

  1. steffir sagt:

    Hallo Jeany, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch – es war schön heute Nacht noch bei FB zu schreiben – hab dir ja schon alle Infos gegeben. Sei ganz lieb gegrüßt Steffi

  2. Jeany Braune sagt:

    Oh O.O soooo tolle Swaps und der mit dem Fuchs, oh man, ich sterbe vor Süßigkeit!!! Wie geht denn dieser Fuchs und kannst du sehen, was dafür verwendet wurde und wer den gemacht hat??? WUNDERSCHÖÖÖÖN <3
    Liebe Grüße
    Jeany

  3. Waltraud sagt:

    Liebe Steffi,
    ich kann mich Melanie nur anschließen. Auch ich bin richtig neidisch geworden. Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Und die tollen Swaps erst mal … Es ist so schade, dass ich so weit von euch entfernt wohne. 🙁 .
    Danke für die schönen Fotos.
    LG Waltraud

  4. Hallo Steffi…ich bin so neidisch 🙁 Ich wäre gerne dabei gewesen doch es war leider so schnell voll und ich habe es zu spät gesehen.Ich muss nächstes Jahr unbedingt aufpassen 😉 Da komme ich dann mit..so.Aber erstmal freue ich mich auf die Städtetour. Ich habe heute unsere Herbstwerke auf den Blog gestellt, das sieht echt toll aus, so viele tolle Werke !*
    Danke dir sehr und genieße das Wochenende, es soll toll werden !*
    Fühl’ dich herzlich gegrüßt, Melanie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.