Swappen in Rückersbach auf der Camp Ink

Während ihr hier schon mal meine Swaps zur Camp Ink bewundern könnt basteln wir bis der Dr. kommt. Ich bin schon gespannt, was ich Euch berichten kann.

Von mir gab es jeweils einen Button kreiert mit dem Logo der Camp ink und der Lieblingsfarbe der Teilnehmer. Dazu gab es noch einen selbergemachten Taschenspiegel – zur Erinnerung, das man dabei war. Beides wurde mit ein paar Ahoi Brausestäbchen in eine selbstgenähte Papiertüte gepackt und mit dem jeweiligen Namen versehen.

Euch noch einen schönen Samstag – bis zum Wiederlesen hier auf meinem Blog

K800_scherenschnipsel_Schere mit SteffiK800_IMG_9491 K800_IMG_9498 K800_IMG_9499 K800_IMG_9509

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Swappen in Rückersbach auf der Camp Ink

  1. steffir sagt:

    Liebe Tanja, aber gerne doch. LG Steffi

  2. Tanja sagt:

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deinen Swap in meiner Lieblingsfarbe 😉
    eine tolle Idee mit den Buttons!
    Herzliche Grüße
    Tanja

  3. Tina sagt:

    So Steffi, auch ich muss mich noch bei dir bedanken. Ich habe auch ein Swap von dir bekommen und zwar in der gewünschten Farbe Lagunenblau. Hoffentlich kommen wir dazu den Button beim nächsten Camp anzustecken. LG Tina

  4. Pingback: Swaps vom CampINK Demotreffen | merkspanne

  5. michaela sagt:

    Huhu Steffi,
    die Swaps sind toll geworden. Mensch alle haben eine Nähmaschine aber ich leider nicht. Nur ich finde das sieht einfach sauberer bei euch aus 🙁
    Jedenfalls sehen sie klasse aus 🙂
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe grüße
    Michaela

  6. Hallo Steffi,
    ganz toller Swap… da werden sich die Beschenkten sicherlich riesig darüber freuen.
    Hab noch viel Spaß… 🙂
    ♥-liche Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.