Heute mal was kreatives aus meiner Küche – es wird herbstlich Eulig

Letzte Woche hatte unsere mittlere Tochter Elisabeth ihren 11. Geburtstag. Sie liebt es genauso kreativ wie ich und unterstützt mich in vielen meinen Arbeiten. Als wir überlegten, was es für einen Kuchen an ihrem Geburtstag am Nachmittag zur Feier geben sollte, stand sehr schnell fest, das es auf jeden Fall eine Variante mit Muffins sein muss. (oh weh dachte ich mir – ich und Muffins backen – damit steh ich ja echt auf Kriegsfuß – außer es ist eine Fertigpackung – aber was macht man/Frau nicht alles für ihre Kinder). ALs ich mich dann ein bisserl auf die Suche begeben habe, stieß ich auf diese tolle Eulenmuffinrezept. Elisabeth fand es bezaubernd und so machte ich mich ans Werk. Happy, dass schon mal die Muffins so wurden wie ich es mir gewünscht habe, war die Verzierung dann nur noch eine Kleinigkeit. Aber seht selbst – tara:

EulenmuffinsDas Rezept und die Idee habe ich hier gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus meiner Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute mal was kreatives aus meiner Küche – es wird herbstlich Eulig

  1. Tina sagt:

    Warum habe ich keinen Eulen-Muffin abbekommen?
    🙁 Da Muss ich doch Mal ein ernstes Wörtchen mit Elisabeth…
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.