Aktueller Beitrag zu Mach was draus

1 Anja Heike Mach was draus-horz trifft SchnSo langsam komme ich wieder in die Gänge – nachdem derzeit bei uns noch Sommerferien sind (äh was für Sommer??) komme ich einfach nicht soviel zum Basteln. Heute möchte ich Euch aber noch meine aktuelle Mach was draus Aktion von Heike und Anja zeigen.

Diesmal bekamen wir von Heike unser Päckchen zugeschickt. Eine wahre Herausforderung, aber ich denke ich hab mir was ganz nettes einfallen lassen. Aber hier erst mal unser Päckchen:

Mach was draus MAterialpäckchenund hier mein Werk

K800_IMG_8073Als Basis habe ich einmal eine Konservendose verwendet und diese aufgepimpt. Man kann sie als Blumenübertopf verwenden oder auch als Stiftedose, Scherendose oder mehr.

K800_IMG_8075 K800_IMG_8077Das zweite Projekt findet ihr auch alle in Eurem Haushalt. Bei mir war es eine Essigflasche (ich liebe diesen Essig und auch die entsprechenden Flaschen dazu). EInfach den Verschluss abmontieren und die Aufkleber entfernen. Dann entsprechend verzieren. Aber seht selbst.

K800_IMG_8076 K800_IMG_8078 K800_IMG_8079Besonders stolz bin ich darauf, dass ich nicht mehr verwendet habe, als im Päckchen vorgegeben war. Ich habe sogar von der Polka Dot Tüte noch was übrig. Nun bin ich schon gespannt, was uns im kommenden Monat von Anja erwartet.

K800_Mach was draus Details SeptemberSo nun schau ich auch nochmal bei den anderen vorbei und spitz, was sie so aus den Materialien gemacht haben.

Morgen bekommt ihr dann eine schönen Bericht von unserer (meiner und die meiner beiden Mädels) Teilnahme bei dem Wettbewerb Norden grüßt Süden – hier gibt es eine tolle Überraschung.

So nun noch einen schönen Abend Euch allen und einen lieben Gruß schickt Euch

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko, Mach was draus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Aktueller Beitrag zu Mach was draus

  1. Miri sagt:

    Ach wie schön Steffi, da fällt mir ein, ich werde gleich mal Essig kaufen gehen.
    Upcycling ist ja total in im Moment.
    Schöner Beitrag und vielleicht schaffe ich es nach dem Adventsbasar auch mal bei der Aktion mit zu machen 😉

    LG Miri

  2. michaela sagt:

    Hallo Steffi,
    na ich sehe jetzt erst das ich den Namen verwechselt habe. Ich ooooh ne Sorry, ich dösbattel. Kannst du mir noch mal verzeihen 😉
    Da war ich zu schnell mit dem Schreiben…
    Ganz herzliche grüße an dich “Steffi”

    Michaela

  3. michaela sagt:

    Huhu Melanie,
    musste doch mal wieder bei dir vorbei Schauen, was du so gezaubert hast.
    Also deine Ideen gefallen mir sehr gut, hast du was tolles drauss gewerkelt. Hut ab und Daumen in den Himmel.
    LG
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.