Ich lebe noch

“Lass die Sonne in dein Herz”

Sommersonne

So nun muss ich mich mal wieder bei Euch melden. Aber die letzte Zeit war einfach viel Zuhause los. Die Kinder haben Ferien und da steht eben auch das ein oder andere an. Noch zwei Wochen, dann gibt es wieder einen geregelten Tagesablauf. Dennoch möchte ich Euch heute zwei Sachen vorstellen, die Euch sicher interessieren werden.

Gesammelte Grüße

1. Nutze die Chance und richte eine Kreative Stempelparty bis 31.10.2014 aus und schon gehört dir ab einem Umsatz von 300.-€ ein exclusives Stempelset zusätzlich. Das ist doch ein Angebot – so ein tolles Stempelset zu den sonstigen Gastgeberinnenvorteilen obendrauf.

Gesammelte-Grüße-Gratis-Stempelset rahmen

2. Ab heute startet die Charity – Mitmach Aktion – “Freude schenken”

auch hier kannst du mitmachen. Dazu hast du verschiedene Möglichkeiten –

– du kannst über mich das Bastelpaket bestellen

– du schaust bei mir auf meinem Blog vorbei und achtest auf die Termine, wo und wann ich das Basteln anbiete – muss noch verschiedene Räumlichkeiten abklären

Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion – denn so kommt Freude für Kinder, die es nötig haben ins Herz.

hier dazu der Flyer mit näheren Infos:

Freude schenken Stampin up und Mollie MakesCharity_Flyer

Jetzt würde ich mich riesig freuen, wenn du auch dabei bist und aktiv an dieser Aktion teilnimmst. Ich unterstütze dich sehr gerne.

Einen schönen Tag – und als ich nun so schreibe kommt doch tatsächlich die Sonne hervor – wie schön

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.