Foto CD in Szene gesetzt

Nun muss ich Euch doch noch meine Foto CD’S zeigen, welche ich zum Schuljahresende gewerkelt habe. Für unsere Mittlere Tochter habe ich noch den Klassenfotografen gespielt, da das Fotounternehmen Mist gebaut hat. Alle Klassen haben ihre Fotos erhalten nur diese Klasse war auf einmal verschwunden. Alle Versuche die Fotos noch zu bekommen scheiterten. Da es aber die 4. Klasse ist, sollte es doch ein Klassenfoto geben. Nachdem der Schullandheimaufenthalt aber leider verregnet war, holte ich das Fotoshooting noch kurz vor Ferienende nach. Die Mädels und Jungs haben super mitgemacht und es war ein toller Termin. Da wir aus den vergangenen zwei Jahren noch viele Fotos hatten, haben wir (danke meinem Mann – fürs Brennen) noch CD s zusammengestellt. Ich wollte sie nicht nur einfach in eine Hülle packen, sondern sie sollten eine liebe Erinnerung sein. Also hab ich die Hüllen noch verziert und heraus kam das – (das schöne Sommerferienettikett hat übrigens Alexa als Freebie erstellt – die Stanze könnt ihr über mich bestellen)

K800_CD Hüllen für KlassenCDs 1 K800_CD Hüllen für KlassenCDs 2 K800_CD Hüllen für KlassenCDs 3 K800_CD Hüllen für KlassenCDs 4Und für unsere Kleinste habe ich auch die Klassen CD s erstellt. Die Zweitklässer haben hier eine bekommen, welche auch die vergangenen zwei Jahre wiederspiegelt und die Erstklässer die Bilder unseres Zoobesuches in Augsburg. Auch hier habe ich das Freebie von Alexa verwendet und die Stempel von Stampin Up, die es leider nicht mehr gibt – nur gut, dass ich mir diese noch gesichert habe – so waren wir dieses Jahr schon in der Wilhelma und wollen in den Sommerferien noch einen weiteren Zoobesuch machen – und wenn ich dann mein Projekt Life Album gestalten will, passt dieser Stempel einfach super. Aber hier noch die CD Hüllen – für die 1.Klässer mit dem Löwen und für die Zweitklässer mit dem Zebra (man muss wissen, dass wir Kombiklassen 1 / 2 haben)

K800_CD Hülle 1.Klasse 1 K800_CD Hülle 1.Klasse 2 K800_CD Hülle 1.Klasse 3 K800_CD Hülle 2. Klasse 2 K800_CD Hülle 2. Klasse 3 K800_CD Hülle Klasse 2So nun aber allen die noch Sommerferien haben eine schöne und erholsame Zeit und alle die bereits wieder mit der Schule beginnen – einen zauberhaften Schulanfang.

Herzlichst Eure

K800_scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Foto CD in Szene gesetzt

  1. michaela sagt:

    Hallo Steffi,
    die sehen Hammer aus, tolle Idee. Sind super schön geworden!
    Steffi ich wünsche dir ein schönen Tag noch… 🙂 Winke,winke..
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Steffi. .mensch sieht das alles klasse aus, da haben sich die Kids bestimmt wie Bolle gefreut.
    Echt ganz toll 😀
    Ganz lieben Gruß
    Melanie

  3. Tina sagt:

    Liebe Steffi,
    habe noch ein ganz heißes Ohr von unserem Telefonat.
    Bevor ich aber zu meinen Lieben in den Pool steige, möchte ich noch deine Foto CDs loben. Du hast dir wieder viel Arbeit gemacht und den Kindern damit eine große Freude. Ich finde deine Verpackungen sehr schön.
    Sonnige Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.