Die Vielfalt des Geburtstagskarten Swaps von den Stempel Freunden – Deutschlands

Heute zeige ich Euch die Vielfalt wie man das Thema Geburtstagskarten angehen kann. Wir waren 10 Teilnehmer die sich entschlossen haben, untereinander Karten zu tauschen. Jeder musste von seinem Werk 9 (oder auch 10 Karten – eine für sein eigenens Archiv) fertigen und in einem Umschlag – mit Rückumschlag zu Dagmar schicken. Sie durfte dann die wunderschönen Karten als erste sehen und hat diese auf die Rückkuverts verteilt und wieder an uns zurückgesandt.

Ich werde Euch nun jede Karte vorstellen – die Reihenfolge habe ich nach dem Alphabeth gewählt und stellt keine Wertung dar.

Barbara Reimelt (leider hat sie noch keinen Blog)

K800_Barbara Reimelt m. RahmenChristine Kowalski

K800_Christine Kowalski m RahmenChristine Messmann

K800_Christine Messmann m RahmenClaudia Giesen

(hier war noch ein liebes kleines Begleitbrieflein dabei – vielen Dank)

K800_Claudia Giessen m RahmenDagmar Schellin

(Unsere Initiatorin)

K800_Dagmar Schellin m RahmenIris Brangl

K800_Iris Brangl m RahmenKornelia Ricker

(leider noch keinen Blog)

K800_Kornelia Ricker m RahmenTina Deininger

K800_Tina Deininger kombi m RahmenVerena

(leider auch noch ohne Blog)

K800_Verena m Rahmen

So nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sommersamstag – ob im Urlaub am Strand oder zuhause am Grill – lasst es Euch gut gehen. Bis morgen

K800_scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Die Vielfalt des Geburtstagskarten Swaps von den Stempel Freunden – Deutschlands

  1. Hallo Steffi. .ich freue mich schon auf unseren Tausch.Tolle Werke sind hier entstanden 😀 Ich bin total begeistert wie vielseitig die Karten sind.
    Lieben Gruß
    Melanie

  2. steffir sagt:

    Liebe Claudia, danke fürs vorbeischauen. Was meinst wie i mi gfrei, dass du dabei bisch. Griaßle Steffi

  3. steffir sagt:

    Gerne geschehen – bin schon gespannt, wieviel TN wir nun endgültig sind – werd noch eine Liste rausgeben. LG Steffi

  4. Claudia Bugl sagt:

    Hallo Steffi,
    wow, das sind ja tolle Karten. Vielen Dank für`s Zeigen.
    Da freu ich mich ja noch mehr drüber, dass ich beim nächsten Tausch dabei bin! 🙂
    GLG Claudia

  5. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für den tollen Bericht und das verlinken.
    Die Karten schaue ich mir immer wieder gerne an und grüble schon über unsere nächste Tauschaktion nach. Dieses Mal sind es ja mehr Karten, die gewerkelt werden müssen. Heute ist Anmeldeschluss, bin gespannt auf die Teilnehmerinnen. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.