Auf nach Mainhattan – so lautete unser Kurztrip am 5. Juli 2014

Nun möchte ich Euch doch noch einen kurzen Überblick über den Tagesablauf vom 5. Juli geben und zeigen, was wir dort so gesehen haben.

Den Reisebericht zur Anreise konntet ihr ja schon bereits lesen – nun geht es hier weiter. Ich habe ein paar Bilder von Nadine Teiner eingebunden, da meine Kamera keine brauchbaren Bilder im Saal gemacht hat – danke Nadine für die Bilder.

Nachdem wir gut und ohne Verspätung in Frankfurt angekommen sind, konnten wir trockenen Fusses ins Sheraton Hotel am Airport gelangen. Bereits im Foyer war es nicht zu überhören, welchen weiteren Weg wir einschlagen müssen. Kamen uns doch aus dem Kellergeschoss so einige Frauenstimmen entgegen. Nachdem wir uns angemeldet hatten, kamen bereits die ersten Damen auf uns zu und wollten mit uns tauschen. Ja was war das für ein wildes Durcheinander – schön aber auch ungewohnt. Ich habe mich riesig gefreut Anja wieder zu treffen. Wir hatten uns persönlich schon in der Osterwoche im Allgäu kennengelernt und da war es einfach wunderbar sie wieder zu sehen.

dsc_7331

Kurz nach unseren ersten Eindrücken hieß es auch schon sich an den Einlasstüren des großen Saales zu plazieren, um einen guten Platz zu bekommen. Dank unserer Steffi Helmschrott und Waltraud Kührmann hatten wir sehr schöne Plätze bekommen. Vor allem habe ich meine Beinfreiheit genossen, da wir vor uns keine Sitzereihe hatten.

Die Begrüßung erfolgte durch Axel Krämer (Geschäftsführer Deutschland) und Kristin Niemann (Business Developer Manager Germany & Austria)

dsc_7356 dsc_7355

Wir hatten den ganzen Tag über Vorträge, besonders beeindruckt war ich von Herrn D. Uwe Werner (Mann einer Demonstratorinnen Kollegin)

dsc_7525

Ideen zu neuen Materialien, Verlosungen und natürlich ganz viele Schauwände, wo zum einen die ganzen Swaps aufgepinnt waren, welche getauscht wurden und zum anderen Ideen von erfahrenen Demos, Demos aus Designgruppen und tolle Ideen, die sich so bei Stampin up angesammelt haben.

Ein besonderes Highlight war der Vortrag von Charlotte Harding (vielleicht bekannt durch eines der vielen kreativen Videos von Stampin up)

dsc_7410dsc_7700Die Verpflegung durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen – hier ein Bild vom tollen Nachtischbuffet

dsc_7622

Hier ein paar Eindrücke von den Schauwänden:

Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14 Tevion DC-14Und zum Schluss noch ein Trio Süden – Norden – schön, dass wir uns nun persönlich kennengelernt haben liebe Waltraud

Tevion DC-14Ich wünsch Euch heute wieder einen schönen Sommertag

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.