Großes Treffen in Frankfurt – mein Beitrag dazu

Nun ist es schon wieder fast vier Wochen her, dass wir nach Frankfurt zum überregionalen Treffen aller Demonstratorinnen aus Deutschland und Österreich gekommen sind. Gut 550 Damen und auch einige Herren waren gekommen um sich auszutauschen und inspirieren zu lassen. Für mich war es das erste Mal, dass ich bei dem Treffen dabei war.

Wir hatten beschlossen unsere Reise diesmal mit dem Zug zu machen, da die Strecke nicht so berauschend ist und zudem Ferienbeginn in eingien Bundesländern war. Also taten wir uns zu viert zusammen und buchten ein Gruppenticket. Ich kann Euch sagen – Abenteuerreisen Bahn ist noch nett ausgedrückt. Alleine bis wir das Ticket hatten, bekamen wir gefühlte hundert verschiedene Angebote. Tinas Mann war so nett und erledigte diesen Akt für uns – danke nochmal. Man kann ja schon über das Internet die Verbindung raussuchen, aber dann ein Gruppenticket darüber zu buchen das ist eine ganz andere Geschichte.

Kurz und gut – Samstagmorgen 5. Juli – der Wecker klingelt – es ist 4:45 Uhr – aufstehen – duschen – richten und nach Bad Schussenried zu meiner Freundin und Upline Tina fahren und abholen. Gemeinsam gings dann auf den Bahnhof nach Bad Schussenried – schon interessant, wieviele Menschen um diese Zeit unterwegs sind. In Ulm trafen wir dann Iris und Andrea Iris kannte ich bisher nur von FB, ihrem Blog und dem Telefon – aber sie ist genauso symphatisch in Natur wie virtuell auch. Andrea ist auch eine ganz liebe und wir hatten richtig viel Spaß im Zug – da wir auch einen vierer Platz mit Tisch gebucht hatten war es umso lustiger. Jeder hatte eine Kleinigkeit vorbereitet und das tauschten wir bereits schon im Zug – fragt nicht, wie neugierig die Passanten um uns herum waren.

Ich hatte eine Dose Secco rose – aufgepimpt und eine kleine Verpackung mit süßem dazu gewerkelt. Tina hatte einen Kuchen im Glas und Iris hatte auch einen Hugo in der Dose dabei. Andrea hatte uns auch noch so ein richtig nettes kleines Schächtelchen mit einer süßen Maultasche und Ulmer Wiberle gemacht. (diese zeige ich Euch, wenn ich Euch die Swaps vorstelle, welche ich ertauscht habe)

Hier aber schon mal meine dekorierte Dose unter anderem mit einem Freebie von der lieben Alexa (was täten wir denn nur ohne sie?) und meine Süßiverpackung.

K800_IMG_046464 K800_IMG_046467Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie lustig wir es hatten hier auch noch ein paar Bilder

K640_P1030400 K640_P1030401Im oberen Bild sehr ihr Andrea und Iris und im unteren Bild meine Wenigkeit und Tina.

Hier ist mein Bild von meinen vorbereiteten Namensschildern. Da ich mich nicht zwischen Brombeermouse und Laguneblau entscheiden konnte, habe ich zwei Schildchen gemacht. Schlußendlich habe ich mich dann am Samstag für Laguneblau entschieden. Passend zum Outfit.

K800_IMG_046470Wie es immer so ein guter Brauch ist, wird bei solchen Treffen immer eine Kleinigkeit getauscht. Jeder überlegt sich eine kleine Nettigkeit und tauscht diese mit einer anderen Demonstratorin. So hat jede wieder neue Inspirationen.

Meine Swaps sahen wie folgt aus – ich hatte kleine Notizzettelblöcke gemacht – der Grundkarton war in schiefergrau und wurde mit Designerpapier aus dem neuen Mondscheinblöckchen verziert. Den Schriftzug “Notizen” hat Alexa erstellt – sie macht immer wunderbare Freebies in passenden Farben zu unseren Produkten. Damit das Blöckchen auch schön festgehalten wird, habe ich den Verschluss mit einem kleinen Magenten versehen.

K800_Kombibild Swaps FrankfurtMorgen zeige ich Euch die Swaps welche ich ertauschen konnte. Lasst Euch schon mal überraschen. Ich wünsch Euch heute einen sonnigen Sommertag mit viel Freude im Herzen.

Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte über dies und das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Großes Treffen in Frankfurt – mein Beitrag dazu

  1. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Alexa – freut mich wenn dir meine Werke gefallen. Die Tage kommen nochmal welche – lass dich überraschen. Lieben Gruß Steffi

  2. Alexandra sagt:

    Vielen Dank fürs verlinken Steffi! :-* Sieht super aus! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.