Explossionsbox mal zwei

Heute zeige ich Euch gleich zwei Explossionsboxen. Thema war auch beides mal Hochzeit – nur das eine Mal zu einer “Grünen Hochzeit” und das andere Mal zu einer Diamantenen Hochzeit.

Beide Boxen waren Auftragsarbeiten – für zwei unterschiedliche Kunden. Ich habe bereits zu beiden Boxen super tolle Rückmeldungen erhalten.

Die frischvermählten aus der Hauptstadt haben sich riesig gefreut und fanden diese Idee sehr schön – sie haben keine weitere Hochzeitskarte in dieser Art bekommen. So bleibe nicht nur ich, sondern auch der Schenkende sicher in guter Erinnerung.

K800_Kombibild HochzeitsboxK800_IMG_7313 K800_IMG_7314 K800_IMG_7316 K800_IMG_7318 K800_IMG_7319 K800_IMG_7321 K800_IMG_7322 K800_IMG_7323Hier zeige ich Euch nun noch die zweite Hochzeitsbox, für das Ehepaar der Diamantenen Hochzeit. Wow – 60 Jahre verheiratet und dann noch zusammen und gemeinsam diese Fest zu begehen ist eine große Gnade. Ich denke auch die beiden haben sich über die Box mit Inhalt gefreut. Die Auftraggeberin war auf jeden Fall absolut erfreut über das Werk.

K800_Kombilbild Diamantene HochzeitUnd hier nochmal die Detailbilder

K800_IMG_7596 K800_IMG_7597 K800_IMG_7598 K800_IMG_7599 K800_IMG_7600 K800_IMG_7601So nun wünsch ich Euch erst mal einen wunderschönen restlichen Tag und Abend noch – hoffentlich kommt der Regen nicht so wie angekündigt – ich sitze gerade so schön auf der Terasse und arbeite am PC – das ist doch wunderbar.

Herzlichst Steffi

Ach ja – ab morgen gibt es eine Reihe – Swaps zum Demotreffen in Frankfurt und Swaps zum Geschäftstraining in München – lasst Euch überaschen

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Explossionsbox, Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Explossionsbox mal zwei

  1. steffir sagt:

    Danke für den Kommentar – bei uns regnet es bis jetzt noch nicht – hat nur ein bisserl geblitzt und da haben wir draußen nun zusammengeräumt – gehts halt hier innen weiter. Bin grad noch am arbeiten. LG Steffi

  2. Tina sagt:

    Hi Steffi,
    das mit dem Regen hat nicht funktioniert.
    Bei uns regnet es und du bist ja nicht weit weg.
    🙁 Aber…lass die Sonne in dein Herz!
    Endlich bekomme ich deine Explosionsboxen zu sehen.
    Du hattest schon so viel davon berichtet. Fleißiges Bienchen…summ summ…
    LG Tina

  3. steffir sagt:

    Liebe Michaela, schön, dass du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Diese Boxen kommen doch immer wieder gut an – egal wo ich sie schon verschenkt habe – jeder war begeistert und meinte – das hab ich ja noch nie gesehen. Du siehst wir sind hier noch Brachland, was das betrifft. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag. Ganz lieben Gruß Steffi

  4. michaela sagt:

    Huhu Steffi, bin gerade so am rum hüpfen ,von Blog zu Blog. 😉
    Nun bin ich bei dir gelandet und sehe deine Traumhafte Explosionsboxen. Mensch sind die schöööööööööööööööööööööööööööööööööön, grins. Ganz toll geworden, muss ich mir mal merken. Ich bin ganz begeistert.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe grüße an dich
    Michaela
    Winke, winke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.