4 er Komposition in Laguneblau bei “Mach was draus”

Heute wieder mein Beitrag bei unserem monatlichen “Mach was draus” mit Heike und Anja

1 Anja Heike Mach was draus-horz trifft SchnAnja hat uns dieses Mal ein Briefchen mit folgendem Inhalt geschickt

MaterialbriefchenDas war ja das richtige für mich – ich liebe Laguneblau und dann noch das Glitzerpapier – ein Traum. Es kamen mir gleich vier Ideen und ich wollte alle in Form einer Verpackung umsetzen.

Hier als erstes die neue Hamburgerverpackung so gar nicht Fast Food mäßig

Hamburger Verpackung edelAuch eine Frittenverpackung muss nicht zwingend nach Fast Food aussehen

Pommes Frites VerpackungIch hatte gerade saure Pommes zuhause und da dachte ich mir – schnell mal ein paar zur Deko reingepackt.

Da ich gerade so schön am Verpackungen machen war, habe ich einfach noch zweimal eine Schachtel mit dem Envelope Punch Board gemacht. Dieses Board kann ich mir gar nicht mehr aus meinem Bastelreich wegdenken. Ein sozusagenes Must have.

Hier als erstes eine Box mit Kantenlänge 10 cm und Höhe 3 cm – aber seht selbst.

Quadratische Box mit dem Envelope Punch Boardund eine zweite Kleine Mini Box mit Kantenlänge 5 cm und Höhe 2 cm

Mini Box mit dem Envelope Punch BoardBei meiner Komposition habe ich folgende Artikel on Stampin Up verwendet:

  • Schneidebrett
  • Envelope Punch Board
  • Big Shot
  • Hamburgerbox Stanze
  • Pommes Frites Box Stanze
  • Card Stock “laguneblau”
  • Card Stock “Flüsterweiß”
  • Designer Papier “Laguneblau”
  • Stempelkissen Laguneblau
  • Besticktes Satinband Laguneblau
  • Stempelset “Spruchreif”
  • Folgende Handstanzen – Dekoratives Etikett – Geschwungenes Etikett – Geschwungenes Mini-Etikett – Modernes Label – Wortfenster – Itty Bitty Akzente(Herz Stanze)

Und hier nochmal der Gesamtüberblick von meinen Werken – ich hoffe ihr habt Gefallen daran gefunden.

Überblick Mach was drausIhr seht – mit der Big Shot und dem Envelope Punch Board kann man wunderschöne Sachen machen – denkt dran im Monat August kann man die Big Shot so günstig wie sonst vermutlich nicht mehr erwerben. Ihr bekommt nämlich zur Big Shot eines von 5 kostenlosen Stempel/Stanzenpaketen dazu geschenkt. In diesem Fall könnt ihr die Big Shot umgerechnet für einen Preis von bis zu rund 40.- € bekommen. Das ist doch einmalig – und die Stanzen Sets sind oberklasse, welche es dazu gibt.
Du bist interessiert an dem Angebot? Dann meld dich einfach bei mir – ich mache am Montagabend noch eine Sammelbestellung, da ist die Ware für dich Portofrei. Das sollte dich doch ansprechen.

Die Inspirationen der anderen Teilnehmer findet ihr bei Anja auf dem Blog.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Big Shot, Jahreskatalog 2014/2015, Mach was draus, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu 4 er Komposition in Laguneblau bei “Mach was draus”

  1. steffir sagt:

    Liebe Dagmar – schön von dir zu hören – ja im Lagunenrausch bin ich grad wirklich, das kann man so sagen. Ich schick dir einen lieben Gruß auf Bald. Steffi

  2. Dagmar sagt:

    Hihi, du warst ja fleissig, Steffi! Lagunenrausch, aber echt. 🙂
    Danke fürs Zeigen, auf bald

    Dagmar

  3. steffir sagt:

    Liebe Tanja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So schade, dass wir soweit auseinader wohnen – aber vielleicht sieht man sich ja im Herbst mal? Lieben Gruß Steffi

  4. Tanja sagt:

    Hallo Steffi,
    du hast ja eine ganze Kollektion gewerkelt. Hut ab. Ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Tanja

  5. steffir sagt:

    Vielen Dank für deine lieben Worte – ja diese 4 er Komposition ist mir so einfach von der Hand gelaufen – und ich dachte es ist doch toll, wenn ich mit jeder Verpackung kleiner werde. Ich grüße dich ganz herzlich aus dem Süden Steffi

  6. Anna sagt:

    Hallo Steffi,
    ich bin echt angetan davon, wie viele tolle Ideen du zu dem Materialbriefchen gefunden hast. Mein Favorin ist die Mini-Box – ich mag kleine Dinge mit großer Wirkung – und die haben deine Bastelein auf mich.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und freue mich auf die Inspirationen.
    Danke dir dafür, Anna

  7. steffir sagt:

    Liebe Claudia, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast – ist das schön, dass du das nächste Mal auch dabei bist. Ich seh schon, wir werden ein großes Team. Ich schick dir sonnige Grüße nach Österreich. LG Steffi

  8. steffir sagt:

    Liebe Melanie, gerne habe ich dich zum Kartentausch eingeladen – da bin ich auch schon echt gespannt, was hier jeder so zaubern wird. Lagune ist eben absolut meine Farbe – da könnte ich alles draus zaubern – aber es lässt sich auch gut mit den anderen Farben kombinieren. Herzliche Grüße Steffi

  9. steffir sagt:

    Liebe Christine, vielen Dank für dein Kompliment- Es tut gut, zu erfahren, dass man doch richtig arbeitet und es ankommt. Dann schauen wir mal was uns Heike vorlegt – da bin ich doch auch schon riesig gespannt. LG STeffi

  10. steffir sagt:

    Liebe Simone – es ist doch immer wieder schön, aus welchen Landesteilen sich die Menschen hier finden – so kommt der Norden zum Süden und umgekehrt. Ich schick dir Sonne in den Norden Steffi

  11. steffir sagt:

    Liebe Mandy, vielen Dank für deine lieben Worte – auch ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. LG Steffi

  12. steffir sagt:

    Liebe Sandra, schön, dass du auch bei mir vorbei geschaut hast. Irgendwie hatte ich einen guten Lauf und es hat Spaß gemacht, das ganze zu verarbeiten. Ich bin auch schon mega gespannt auf den Augustumschlag. LG Steffi

  13. Sandra D sagt:

    Halli, liebe Steffi,

    danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Mach-was-draus-Beitrag. Na, Du warst ja besonders fleißig! Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Lagunenblau ist auch mein Favorit. Bist Du auch schon gespannt auf den Augustumschlag?

    LG Sandra

  14. Hallo Steffi,
    wunderschöne Sachen hast Du aus dem Materialpaket gezaubert… Das Punch Board hat auch einen Stammplatz bei mir im Bastelreich…
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinen Blog.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

  15. Simone sagt:

    Superschöne Verpackungen, die Du gebastelt hast. Bist Du auch schon auf das Augustpaket gespannt! Viele Grüße aus dem Norden, Simone!

  16. Christine Ewert sagt:

    Hallo Steffi,
    boah ….. warst du ein fleißiges Bienchen, hast gleich eine ganze Kollektion kreiert.
    Die Teile sehen einfach toll aus, vielen Dank für deine Inspiration. Ja es wird immer interessanter bei “Mach was draus”, auch dieses Mal wieder so tolle Projekte, die Mädels sind doch allesamt “grooooooße SPITZE”.
    Bist auch schon auf das August-Pächchen gespannt???????
    LG
    Christine

  17. Hallo Steffi. ..mensch du hast ja alles gegeben.Da warst du wohl im Lagunenrausch 😉 Sehr schöne Stücke die du da gezaubert hast. Danke fürs Teilen und ich freue mich auch schon auf die Kartenaktion zum Thema Trauer.
    Herzlichen Gruß und danke für die Einladung dazu. Herzlichst Melanie 😀

  18. Claudia Bugl sagt:

    Tolle Werke, Steffi!
    Beim nächsten Mal bin ich auch dabei, bin schon gespannt, was wir bekommen werden.

    GLG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.