Weltmeisterliches

So nun sind vier Wochen Fußballdauerstreß vorüber. Ich hoffe, dass sich auch die nicht Fußballer unter Euch mit den Fußballfans versöhnen können und ihnen nachsehen, dass sie heute Nacht etwas länger und vielleicht auch lauter gefeiert haben.

Ja was gibt es neues von unseren WM Babys? Also so richtig während eines Spiels wollte keins richtig das Licht der Welt erblicken – von drei Kindern wissen wir, dass sie an einem Tag, wo Deutschland gespielt hat zur Welt kamen. Alle drei sind ca. 4 Stunden vor einem Spiel geboren. Scheinbar waren sie so aufgeregt (oder vielleicht die Mamas?) dass sie unbedingt schon “Live” dabei sein wollten. Helga und ich haben beschlossen, dass diese drei Babys schon mal auf jeden Fall unsere WM Babys sind und einen Body und einen WM Bilderrahmen bekommen. Zwei Babys sind Jungs und eins ist ein Mädchen. Nun sind wir noch gespannt, ob es gestern auch noch einen neuen Erdenbürger gab – und vielleicht ja noch DAS Weltmeisterbaby??? Wer selber betroffen ist, oder jemanden kennt, dem dieses Glück zu teil wurde, möge sich doch bitte bei uns melden.

Ab sofort gibt des den Babybody sogar mit dem Aufdruck “Weltmeister”.

Hier nochmal den Body und den Bilderrahmen für Euch zur Ansicht.

K800_Bilderrahmen K800_Body mit WELTMEISTERNun wünsche ich Euch allen erst mal einen erholsamen Montag und einen guten Start in die neue Woche – bis in Kürze

Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Weltmeisterliches

  1. steffir sagt:

    Liebe Jeanette und Henri Lias -sowie der Papa natürlich. Zuersteinmal Euch meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurem WM Baby. Ihr habt nun ein richtiges WM Baby – unsere bisherigen Meldungen sind immer Babys, die in der Regel vier Stunden vor einem Spiel geboren wurden – die wollten halt das Spiel schon live erleben 😉 – aber ihr habt es geschafft. Ich werde mich noch in einer persönlichen Nachricht bei Euch melden.

    Herzliche Grüße und eine Gute Zeit
    Steffi

  2. Jeanette Dinske sagt:

    Hallo Steffi,
    ich habe deine Seite von Kerstin Wachter empfohlen bekommen. Ich habe ein Weltmeisterbaby zur Welt gebracht. 🙂 Klein Henri Lias ist am 13.7.2014 um 21.34 Uhr in den Hochtaunuskliniken zur Welt gekommen. Das Spiel konnten mein Mann und ich dann natürlich nicht sehen…..Die Geburtsurkunde habe ich noch nicht, kann diese gerne noch zusenden. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir 🙂
    GLG
    Jeanette mit Henri Lias

  3. Tina sagt:

    Liebe Steffi,
    da bin ich Mal gespannt. Ob es wohl ein Weltmeisterbaby gegeben hat?
    Die Bodys habe ich schon live gesehen und die Qualität überzeugt.
    Nun lauere ich eigentlich auf deine Explosionsbox. Heute war ich fleißig und habe zwei Projekte für die Projektwoche vorbereitet. Wir fangen mit Orangentraum und Wildleder an und haben das Stempelset “Zoo Review” gewählt. Damit auch die 4 Jungs in meiner Gruppe ihren Spaß haben. Ein Lesezeichen wurde mit der Giraffe und eine Umschlagkarte mit dem tollen Löwen verziert. Mehr dazu ab dem 22.07.2014 auf meinem Blog. http://merkspanne.bastelblogs.de
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.