Stempelabdrücke zu den Sets “Für viele Anlässe” und “Hip, hip hurra”

Heute meld ich mich mal kurz wieder – seit dem Demotreffen in Frankfurt gab es viel mit den Kindern zu tun. Ein Kind ging ins Schullandheim – und Mama war Taxi hierzu, ein anderes war am Donnerstag im Zoo und wer war als Begleiter dabei? – natürlich Mama und zu guter letzt hatte unser großer noch Klassenabschlussfest. Ihr seht, das Programm war gut vorgegeben.

Sicher habt ihr schon den neuen Katalog gewälzt und das ein oder andere gefunden was Euch gefällt. Vielleicht habt ihr auch schon auf Seite 196 und 197 die zwei tollen Kartensets gefunden. Es bietet tolle Möglichkeiten Karten für verschiedene Anlässe zu gestalten. Das tolle daran ist, dass bereits vielfältiges Material in der Packung beigepackt ist.

Im Set “Für viele Anlässe” findet ihr Farbkarton und umschläge für 20 Karten. Dazu gibt es Kordel, Knöpf und Motiv Clips, vorgeschnitte Papierakzente, zwei kleine Stampin Spots (Mini Stempelkissen) ein tolles 7 teiliges Stempelset (Everyday_Occasions_Stamps_DE) sowie einen transparten Acrylblock um sofort loslegen zu können. Wer noch ein paar Anregungen braucht, findet diese in einer farbigen Broschüre mit Tips und Kniffen zu den Karten. Kartenset “Für viele Anlässe” 137382 35,95 €

Ideen zum Kartenset Für viele Anlässe Materialpaket Für viele Anlässe

Im Set “Hip Hip Hurra” ist ebenso ein vielfältiges Angebot an Material zu finden. Auch hieraus kann man 20 Karten gestalten. Dazu findet man Bögen mit Aufklebern, Umschläge, Grundkarten, Dimensionals (Klebepunkte), Kordel, Mini Büroklammern, ein dreiteiliges Stempelset (Hip_Hip_Hooray_DE) sowie einen transparenten Acrylblock und einen Stampin Spot (Stempelkissen). Kartenset “Hip, Hip Hurra!” 136577 24,95 €

Ideen zum Kartenset Hip hip hurra Materialpaket Hip hip hurra

Beide Sets sind ebenso in Englisch und Französisch erhältlich.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann meld dich doch einfach bei mir. Gerne zeige ich dir auch persönlich, was man mit diesem tollen Sets machen kann.

Möchtest du noch mehr basteln? Hast du eine Feier vor dir? Du suchst eine Nebenbeschäftigung? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten. Ich freue mich von Dir zu hören. Du? – ja du! – genau Dich habe ich angesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahreskatalog 2014/2015, Karten, Materialpakete und Sets veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Stempelabdrücke zu den Sets “Für viele Anlässe” und “Hip, hip hurra”

  1. steffir sagt:

    Liebe Melanie, aber gerne doch – ich hätte natürlich lieber gerne mit dir persönlich getauscht, aber dank Jasmin, konntest du ein bisserl wenigstens dabei sein. Vielen Dank auch für deinen Swap. Herzliche Grüße Steffi

  2. Hallo Steffi, ein dickes Danke für deinen klasse Swap, ich habe mich sehr darüber gefreut 😉 Vielleicht schaffen wir es ein anderes Mal uns kennenzulernen 😉 ich würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.