Heute wieder dabei in “Mach was draus von Anja und Heike”

1 Anja Heike Mach was draus-horz trifft Schn

So heute mal wieder was neues von mir. Wie auch im letzten Monat bin ich heute dabei – wenn es heißt machwas draus mit Anja und Heike.

Diesmal kam das Materialbriefchen von Heike. Es waren absolut meine Farben und außerdem war für mich klar, dass ich diesmal eine Verpackung gestalten werde.

image

Aber nun lasst Euch einfach mal von den Bildern überraschen. Entstanden ist eine Secret Box, die ich schon immer mal im Netz gesehen hatte und diesmal musste es einfach sein. Die Anleitung dazu fand ich bei stempeleinmaleins.

K800_IMG_6146 copyr K800_IMG_6147 copyr K800_IMG_6148 copyr K800_IMG_6149 copyr K800_IMG_6150 copyrIhr seht aus einfachen Sachen kann man wunderbare Dinge zaubern. Und die Anleitung ist absolut nicht schwer.

Ich wünsche Euch heute einen schönen sonnigen Tag und hier findet Ihr dann noch den aktuellen Katalog, welcher ab heute Gültigkeit hat.

Möchtest du ein Exemplar zum darin blättern? – dann meld dich einfach mal bei mir – ich freue mich – gerne per mail: frankenlive@gmx.net oder auch telefonisch 07524 – 912423

20140601_annualcatalog_de-de

 

 

Ganz lieben Gruß Euch allen meinen treuen Lesern und Blogverfolgern und auch natürlich allen neuen Lesern – ich hoffe, ich kann Euch immer wieder schöne Dinge präsentieren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahreskatalog 2014/2015, Mach was draus, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Kommentare zu Heute wieder dabei in “Mach was draus von Anja und Heike”

  1. steffir sagt:

    Liebe Christine,
    schön, dass du auch dabei warst – dein Werk hat mir auch sehr gut gefallen – Kommentar auf deiner Seite kommt auch noch. Da hast du absolut recht – der Suchtfaktor ist ungemein hoch – ich bin schon gespannt, was sich die beiden einfallen lassen – ich bin wieder dabei und werde auch bis Ende des Jahres weiter mitmachen. Hoffe, du auch. Lieben Gruß Steffi

  2. steffir sagt:

    Liebe Melanie, leider ist ja aus unserem persönlichen Treffen nichts geworden. Hatte mich schon so auf Dich gefreut, aber gegen Krankheit ist halt leider kein Kraut gewachsen – aber wir werden es schon noch hinbekommen. Hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser – dein Swap habe ich mit Jasmin getauscht – es war so wunderschön. Lieben Gruß Steffi

  3. steffir sagt:

    Liebe Mandy, jetzt hatte ich mich so auf unser persönliches Treffen in Frankfurt gefreut und leider ist nichts draus geworden. Danke für deinen lieben Kommentar. Lieben Gruß Steffi

  4. steffir sagt:

    Liebe Michaela, du bist halt eine treue Leserin – vielen Dank für Deine lieben Worte. Mach dich ruhig mal ans Werk – schaut komplizierter aus als sie ist. Bin schon auf dein Ergebnis gespannt. Lieben Gruß Steffi

  5. steffir sagt:

    Liebe Tina, vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir die Ausführung gefällt. Das Paket lud einfach dazu ein. Lieben gruß Steffi

  6. steffir sagt:

    Liebe Tanja, danke für deinen lieben Kommentar – ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist immer schön so postive Rückmeldungen zu bekommen. sei gegrüßt Steffi

  7. steffir sagt:

    Liebe Anja das freut mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ja diese Box ist einfach ganz toll – meine Mädels waren auch schon ganz begeistert – da muss ich aufpassen, dass die Box nicht Füße bekommt. Lieben Gruß Steffi

  8. steffir sagt:

    Liebe Anna, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut – auch dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast. Lieben Gruß Steffi

  9. steffir sagt:

    Liebe Monika, endlich komme ich dazu, noch auf Eure lieben Kommentare zu antworten. Ja diese Art von Schächtelchen hatte es mir schon lange angetan und bei dieser Materialvorgabe passte es einfach. Vielen Dank fürs vorbeischauen auf meinem Blog. Lieben Gruß Steffi

  10. steffir sagt:

    Liebe Waltraud, so richtiges Urlaubswetter hattet ihr ja nicht wirklich. Aber vielleicht trotz allem ein paar schöne erholsame Tage. Ich muss auch noch die ganzen Swaps fotografieren und beschreiben. Dein Rosengellee ist die Wucht – da hast du dir ja mega viel Mühe gemacht. Das werde ich mit ganz frischen Wecken genießen, Wir haben dieses Wochenende Dorffest und das Wetter ist sehr wechselhaft (noch gnädig ausgedrückt) Somit wird es uns nicht langeweilig. Ich wünsch Dir ein gutes wieder zu Hause ankommen – wir telefonieren. Ganz lieben Gruß Steffi

  11. Waltraud sagt:

    Liebe Steffi,
    auch ich bin trotz Hürden endlich zu Hause. Nun sitze ich auf dem Sofa und nehme jeden Swap vom Demotreffen in die Hand. Schön wars, doch viel zu kurz. Danke für deinen Swap und danke auch schon mal für deine Mail. Ich melde mich demnächst bei dir. Doch erst mal muss ich den Garten wieder auf vordermann bringen. Das Unkraut dominiert bereit, lach.
    Liebe, liebe Grüße,
    Waltraud

  12. Christine Ewert sagt:

    Hallo Steffi,
    ich war ja so neugierig, was du wohl dieses Mal bei der Aktion “mach was draus” hervor zaubern wirst. Deine Box ist toll geworden, ein richtiges süßes Schmuckstück! Na dann auf ein Neues, ich glaub, die Aktion hat einen gefährlichen Suchtfaktor, oder???
    LG Christine

  13. Melanie sagt:

    Hallo Steffi, coole Verpackung von dir. Sieht sehr fesch aus. Danke für´s Teilen 😉 Wir sehen uns. Ganz liebe Grüße, Melanie 🙂

  14. Hallo Steffi,
    super schick… Das muss unbedingt nachgewerkelt werden… Vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration…
    Liebe Grüße
    Mandy

  15. michaela sagt:

    Hallo Steffi,
    mensch deine Box finde ich voll süß und wie momo sagt : ich habe sie auch noch nie gesehen. Danke dir für’s zeigen. Die werde ich sicherlich mal nach werkeln.
    Ganz liebe grüße
    Michaela 🙂

  16. tina sagt:

    Hallo Steffi,
    dein Werk gefällt mir super gut.
    Du triffst meinen Geschmack. Auch dein Blog-Hop-Beitrag war sehr stimmig.
    Freue mich auf unsere Zugfahrt.
    Leider stimmt etwas nicht mit meiner Verlinkung auf Heikes Blog.
    Da muss ich erst Mal hinterher.
    Grüßle Tina

  17. Tanja sagt:

    Hallo Steffi,
    wow, die Box ist toll. Sie sieht sehr edel aus. Super Idee sowas mit dem Materialpaket umzusetzen.
    Viele Grüße Tanja

  18. Anna sagt:

    Wow, das ist mal eine coole Schachtel! Die Vorgaben sind toll umgesetzt.
    Ich glaube, ich werde auch mal mitmachen…
    Danke dir fürs Zeigen.
    Gruß, Anna

  19. Anja sagt:

    Hallo Steffi, genau diese Box habe ich vor kurzem auch gebastelt! Ich hatte nur im Gegensatz zu dir noch keine Idee für die Deko. Aber deine Box finde ich sehr sehr schön 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

  20. momo sagt:

    Hallo Steffi, he, das ist ja mal toll! Super hast du das Materialpäckchen umgesetzt. So eine Verpackung hab ich noch nicht gesehen. Danke für´s zeigen!
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.