Neue In Color in Szene gesetzt

K800_Lindt Stangen verpackt

So heute mal ein kurzer Beitrag. Ich war vor zwei Tagen mit zwei Freundinen abends weg. Und so völlig ohne Goodie wollte ich auch nicht gehen – also lies ich mir was einfallen.

Die Stanze “Gewellter Anhänger” bietet sich förmlich an, eine Verpackung zu werkeln. Das neue Honiggelb ergab die Grundfarbe.

Also aus einem A Bogen 3 Anhänger gestanzt. Die passende Praline (von der Firma L…) gibt es da tolle Kreationen und passend dafür so in Szene gesetzt zu werden.

Den Abschluss unten bildet eine Banderole aus dem neuen DP Block “Mondschein” der die Farben Laguneblau, Honiggelb und einen Grau wiederspiegelt. In Laguneblau noch einen Stempel aus dem neuen Set “Für Leib und Seele” gestempelt und mit dem “Geschwungenen Etikett” diagonal ausgestanzt. Ja und meine Lieblingsblumenstanze “Kleine Blüte” darf natürlich auch nicht fehlen.

K800_Lindt Stange in Tasche Gewllter Anhänger

Ich wünsch Euch heute noch einen genauso sonnigen Tag wie wir ihn bereits schon haben.

Herzlichst Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, In Color 2014-2016, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neue In Color in Szene gesetzt

  1. Hallo Steffi, deine Werke sind wieder sehr schön.Gefällt mir alles sehr gut, auch deine Ideen vom BlogHopp.Falls ihr das mal wieder macht, wäre ich so gerne dabei.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Danke für’s Teilen.Herzlichst, Melanie!*

  2. Miri sagt:

    Liebe Steffi,
    ja so ohne Goodie geht es gar nicht mehr.
    Sehr schön sind sie geworden und wie man liest, haben sich die Damen sehr darüber gefreut. Ganz klar warum!
    Ich freue mich schon auf unseren Swap-Tausch nächste Woche.
    LG Miri

  3. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    ich habe eins davon bekommen. Grins!
    Vielen Dank dafür.
    Das Designerpapier im Block “Mondschein” ist einfach klasse.
    Bin auf weitere Werke von dir gespannt.
    Mach weiter so!
    Deine Stempelmami Tina

  4. Hallo Steffi,
    sehr schick…
    Ich warte sehnsüchtig auf meine Nachlieferung für das Set “Leib und Seele”…
    Liebe Grüße
    Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.