Blog Hop zu den Neuen In Colors 2014 – 2016

BlogHop250614Hallo Ihr lieben – heute mal wieder ein Blog Hop vieler Stampin Up Demonstratorinnen. Wir wollen Euch heute mit den neuen In Colors 2014 – 2016 einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog der am 1. Juli 2014 erscheint. Auch für uns wird es eine spannende Inspiration, was die Kollegen und Kolleginnen so gewerkelt haben. Es wäre schön, wenn Ihr allen Teilnehmern einen kleinen Kommentar hinterlasst. Alle haben sich große Mühen gegeben und haben es sicher verdient.

Vielleicht kommt ihr gerade vom Blog von Lisa Probst . Wenn Ihr hier bei mir eingestiegen seid, könnt ihr dann auch anhand der Liste weitermachen, die Ihr nochmal am Ende meines Beitrags findet. Aber nun will ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Ich habe mir ein Duett ausgedacht – eine kleine Box mit einem Windrad darauf – hier kann man entweder ein kleines Tuch hineinpacken, oder einen Gutschein, oder vielleicht auch Bares, hier bleibt jedem überlassen, was er hineinpacken möchte. Als Zugabe gibt es noch einen kleinen Schokianhänger mit dem Spruch „Eine süße Kleinigkeit für dich“.

Das Grundmaterial habe ich mit dem Farbkarton „Saharsand“ hergestellt. Der Blau/Grünton ist die Neue In Color Farbe „Lagunenblau“ – ich glaub das wird mal wieder eine Lieblingsfarbe von mir. Im Neuen Katalog findet Ihr auch wieder zwei kleine Designerpapierblöckchen – wie ihr ja schon aus den vergangenen Katalogen kennt. Ich habe ein Blatt aus dem Block „Mondschein“ verwendet. passend in den Farbtönen Lagunenblau, Honiggelb und Saharasand. Pünktchen liebe ich sowieso. Den kleinen Schokianhänger habe ich mit dem gewellten Anhänger aus dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog gestanzt. Überraschung – den wird es auch im Neuen Hauptkatalog geben. Eine Stanze, die Mann/Frau unbedingt haben muss. Man kann ganz tolle Sachen damit machen. So nun seht selbst – wie schön die Farbkombis sind.

Ich grüße Euch ganz herzlich und hoffe, ihr habt auch Sonnenstrahlen und Sommerwetter wie wir. Wenn ihr meine Bildchen betrachtet habt, schaut doch bei Manuela Meissner vorbei – sie kommt nach mir im BlogHop.

Windrädchenbox mit Schokianhänger 1 Windrädchenbox mit Schokianhänger 2 Windrädchenbox mit Schokianhänger 3 Windrädchenbox mit Schokianhänger 4 Windrädchenbox mit Schokianhänger 5 Windrädchenbox mit Schokianhänger 6 Windrädchenbox mit Schokianhänger 7Hier die Liste aller teilnehmenden „BlogHopper“

Stephanie Barth – stibberle.blogspot.com

Alexandra Grape – pinsel-schere-co.blogspot.com

Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com

Birthe Brandt – stempelbiene.de

Kerstin Cornils – kerstinskartenwerkstatt.wordpress.com

Kathleen Frohse – kreativpapier-blog.de

Kerstin Wachter – kreativwelt.org

Kathrin Krams-Ulber – kanikra.de

Lisa Probst – lisas-kartenwerkstatt.blogspot.de

Steffi Rist – scherenschnipsel.bastelblogs.de

Manuela Meissner – stempelkaefer.de

Jasmin Holzgreve – stempelminchen.wordpress.com

Franzi Manko – cestlafranz.com

Petra Wenninger – genussbasteln.blogspot.de

Mandy Grobosch – papersandstamps.de

Claudia Giesen – papier-zeug.de

Anna Epp – papierschaetze.com

Agnes Lehner – agnes-stempelwelt.blogspot.de

Carina Kerem – carinasstempelbar.blogspot.de

Susanne Gütlein – stempel-atelier.blogspot.de

Michaela Keller – creativmichel.blogspot.com

Anke Gerken – ankespapierstube.blogspot.de

Christina Kusters – stempelengel-nordheide.blogspot.de

Tina Vorwergk – kleinerhase-stempelnase.com

Moni Schieren – tischgedeckt.blogspot.de

Sandra Slimak – sandrasbastelzimmer.blogspot.de

Susanne Determann – zauberstempelsanne.blogspot.de

Tina Deininger – merkspanne.bastelblogs.de

Melanie Brandstätter – stamp-your-dream.blogspot.de

Susanne Hopp – stempelfliege.wordpress.com

Anja Baur – stempel-hingucker.blogspot.de

Susanne Schöder – stempelabc.info

Kirstin Sauter – rosa-pink-glitzer.de

Bettina Kadau – verscrapptundzugenaeht.blogspot.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Kommentare zu Blog Hop zu den Neuen In Colors 2014 – 2016

  1. Pingback: {Blog-Hop} Schnelle Verpackungen in den neuen In Colors 2014-2016 mit Schritt-für-Schritt-Anleitung | Papers & Stamps

  2. mgoll88 sagt:

    Tolle Verpackungen und diese Farbe ist einfahc genial..wunderschön!

    LG
    Michaela

  3. Pingback: Blog-Hop “In Color 2014-2016″ Teilnehmerliste | merkspanne

  4. steffir sagt:

    Liebe Michaela, vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ich bin schon ganz verlegen über die vielen schönen und toll geschriebenen Kommentare. es hat super Spaß gemacht mit Euch allen und auch Eure wirklich bezaubernden Ideen zu sehen. Ich schau auch immer wieder gerne bei Dir über die Schulter. Also dann bis zur nächsten Schandtat ;-). Einen sonnigen Gruß Steffi

  5. Hallo Steffi
    ich bin total begeistert, wie du die Farbe in Szene gesetzt hast. Dein Projekt ist super schön.
    bis zum nächsten linsen.
    liebe Grüße
    Michaela

  6. steffir sagt:

    Liebe Manu – ich habe mich so gefreut, über deinen Kommentar. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht heute den Blog zu verfolgen. Ganz lieben Gruß an Dich zurück Steffi

  7. steffir sagt:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ja die Windrädchen waren eine spontan Eingebung und wie ich merke sind sie super angekommen. Lieben Gruß Steffi

  8. Manu sagt:

    Liebe Steffi,

    Deine beiden Verpackungen sind ja zuckersüß. So klein & niedlich.
    Liebe Grüße
    Manu

  9. Anke Gerken sagt:

    Total schöne Sachen,hast du gemacht.
    Kleine Schachteln kann man ja immer gebrauchen,
    und mit dem Windrad das ist toll.
    LG Anke

  10. steffir sagt:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentag. LG Steffi

  11. Uta. sagt:

    Hallo Steffi,
    so herrlich unterschiedliche Dinge habt Ihr uns zu zeigen – KLASSE!!
    Dein Duett gefällt mir sehr gut!!! Auch Deine größenvariablen Windräder! Juchu, am WE werde ich sie wieder in natura sehen!
    Nun hüpf ich mal weiter!
    Lieben Gruß von Uta.

  12. steffir sagt:

    Kommst du nach Frankfurt? Würde mich riesig freuen, dich kennenzulernen. Danke für deinen lieben Kommentar. Freu mich auch schon wieder auf deine Inspirationen. Lieben Gruß Steffi

  13. Hallo Steffi,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir gefällt Dein Blog auch sehr gut und ich schaue gern vorbei um mich inspirieren zu lassen :-). Deine Inspiration zu den neuen In Colors finde ich zauberhaft. Das Windrad habe ich noch nicht so oft gesehen.
    Liebe Grüße
    Mandy

  14. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen Kommentar. Ja Verpackungen aller Art liebe ich derzeit wirklich. Ich spiele gerne mit Farben, halte es dann aber wenn machbar eher Ton in Ton. Dank unserer tollen Produkte bei SU ist das ja auch immer ganz klasse möglich – hier passt einfach alles super zusammen. Lieben Gruß Steffi

  15. steffir sagt:

    Liebe Sabine, wer hätte vor Wochen noch gedacht, dass wir uns über SU wieder finden – ich freue mich immer so über deine Rückmeldungen und Gott sei Dank ist Franken ja nicht aus der Welt – wenn ich dieses Jahr schon die Nordsee nicht sehen darf ist Franken aber auf jeden Fall Pflicht!!! Ganz lieben Gruß Steffi

  16. steffir sagt:

    So schön immer wieder von dir zu hören – das Windrädchen ist nicht gestanzt – einfach frei geschnitten – so kann ich es größenmäßig anpassen:-) Geht es dir wieder besser? Hoffe doch. Sei ganz lieb gegrüßt in den Norden. Steffi

  17. steffir sagt:

    Liebe Kathrin, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja die Windräder im Norden – vermutlich habe ich deshalb auch so eine Liebe dazu – alles was Meer und Nordsee ist, ist für mich relaxen pur. Leider werden wir dieses Jahr wohl das Meer nicht sehen – ist soweit weg und der Schock vom letzten Jahr sitzt noch tief in den Knochen – zumindest kenne ich so auch das KH von Bremerhaven und Cuxhaven – was ich nicht mehr erleben möchte. Wenn der Wind zu stark wird, schick einfach ein bisserl zu uns – aber bitte mit der entsprechenden Meerluft 🙂 LG Steffi

  18. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    süße Verpackungen hast du da gewerkelt.
    LG Kerstin

  19. Steffi, das sieht alles so süß aus. Das Windrad ist genial und passt wirklich super dazu. Weiter so…. Ich bleib bei Deinem Blog am Ball, das ist so eine klasse Idee.
    Alles Liebe
    Sabine

  20. michaela sagt:

    Huhu Steffi,
    das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen bei dir vorbei zu hüpfen 😉
    Super, super schöne Sachen. Gefallen mir echt gut und Das Windrädchen finde ich auch klasse, da das zum ausstanzen sehr klein ist und fummel arbeit 🙂
    Habe es erst verwendet für eine Einschulungskarte. Werde dein Windrädchen sicherlich ausprobieren. Danke fürs zeigen.
    Ganz liebe grüße aus Braunschweig
    Michaela

  21. Kanikra sagt:

    Huhu Steffi;)

    Deine Verpackung finde ich klasse, vor allem das Windrädchen! Das wird bei uns im Norden ja immer gerne genutzt, denn bei dem Wind hat es was zu tun*lach

    Ganz liebe Grüße aus Bremen
    Kathrin

  22. Ah hatte mich schon ein wenig gewundert 😀 die Stanzform von SU sah gar nicht so groß aus. LG Sanne

  23. Pingback: Blog Hop… | Stempelkaefer.de

  24. steffir sagt:

    Danke für deinen Kommentar – ja das WIndrädchen ist einfach vielseitig. Ich hab da auch schon was im Kopf – wenn nur mehr Zeit wäre 😉 LG Steffi

  25. Hallo Steffi,
    die Idee mit dem Windrad finde ich auch toll. Glaube das werde ich demnächst mal übernehmen.
    LG Susanne

  26. steffir sagt:

    Hi Tina, du weißt ja Blau geht immer – wobei ich auch die andern neuen Farben echt schön finde. LG Steffi

  27. steffir sagt:

    Liebe Susanne – danke für deinen lieben kommentar – ds Windrädchen ist nicht gestanzt, sonde frei geschnitten und gefalzt – so kann man es besser an die entsprechende Größe anpassen. LG Steffi

  28. Hallo Steffi,
    danke für das zeigen deiner tollen Verpackungen.Gefällt mir sehr gut.Das Windrädchen hab ich auch,Nur noch nie benutzt tztztz soll sich jetzt wohl mal ändern.
    LG Sanne

  29. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    deine Werke sind sehr schön. Das Windrad ist immer wieder toll.
    Lagunenblau sieht top aus. LG Tina

  30. Pingback: Blog Hop zu den neuen In Color Farben von Stampin’Up! | Papier-Zeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *