Teil 1 für Heute und die Nicht-Fussball-Fans – Geburtstagseinladungen

Heute zeige ich Euch erst einmal was für die Nicht-Fußball-Fans, bevor später noch was zur WM Aktion dazu kommt.

Geburtstagseinladung Ballerina Collage mit Copyright

 

Da unsere kleinste Tochter am Sonntag Ihren 8. Geburtstag feiern darf, wird es nach den Pfingstferien noch eine Feier mit den Freunden geben. Vor kurzem hatte die liebe Iris eine wunderbare Idee mit dem Ballerinastempelset (gibt es leider nur noch bis Ende des Monats) auf Ihrem Blog gezeigt. Als wir telefonierten fragte ich sie, ob ich mir die Idee klauen darf und sie meinte ja. Meine Kleine war nämlich ganz angetan von dieser Karte. ich habe sie ein bisschen umgestaltet und möchte Sie Euch heute zeigen.

Geburtstagseinladung Ballerina 2 cop

Die Ansage war es müssen Blümchen drauf, Schmetterlinge dürfen auch nicht fehlen und es muss pink oder rosa sein. Und Glitzer darf auch nicht fehlen – wie es halt so ist bei kleinen Mädchen.

Geburtstagseinladung Ballerina 8 cop Geburtstagseinladung Ballerina 10 copGeburtstagseinladung Ballerina 9 cop Geburtstagseinladung Ballerina 7 cop

Die Colorierung habe ich mit den neuen Blendabilities von Stampin Up vorgenommen. Ich muss sagen noch ein bisserl üben – es macht aber sehr viel Spaß. Da werde ich mir doch gleich noch die nächsten Projekte suchen.

So voila das fertige Projekt – sogar die Umschläge passend dazu gestaltet und von der Tochter für gut befunden. Jetzt kommt nur noch auf die Rückseite der Text für die Einladung.

Geburtstagseinladung Ballerina 4 cop

 

Ich wünsch Euch heute noch soviel Sonne im Herzen, wie sie auch bei uns scheint

 

Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Einladungskarten, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Teil 1 für Heute und die Nicht-Fussball-Fans – Geburtstagseinladungen

  1. steffir sagt:

    Liebe Iris, vielen Dank für deinen Kommentar und lieben Dank für deine Idee – ich denke die Karte kommt gut bei den Gästen an. Ich freu mich auch schon so auf den 5. Juli – toll das wir gemeinsam fahren. Sei ganz lieb gegrüßt Steffi

  2. Miri sagt:

    Liebe Stefffi,
    ich freue mich, dass Du meine Karte wieder aufgegriffen hast und Deine Umsetzung für Eure Einladungen sind total gelungen.
    Schönen Kindergeburtstag und bis zum 5. Juli ist es nicht mehr lange! Ich freue mich schon!

    LG Iris (Miri)

  3. Tina sagt:

    Magdalenas Einladungen sehen gut aus. Das Guckloch erinnert mich an meine Hochzeit. Unsere Hefte fuer die Kirche waren damit versehen. Schau Mal bei mir vorbei. Schmetterlinge flattern auch bei mir. Gruß Teammami Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.