Das Geheimnis ist gelüftet – Wir suchen die WM Babys 2014

Heute darf ich Euch die versprochene Aktion vorstellen, von der ich schon mal andeutungsweise berichtet hatte.

Logobild für WM AktionSo nun werdet Ihr Euch fragen, was es mit dieser Aktion auf sich hat.

Also – ich darf seit kurzem die liebe Helga von Babyausstattung Urbanski in Wangen mit Babykarten, Verpackungen und kreativen Ideen beliefern. Bei unserem letzen Gespräch dachten wir uns, eigentlich könnten wir gerade zur WM etwas Besonderes machen – und so entstand folgende Idee:

Pünktlich zur WM 2014
Schenken wir jedem Neugeborenen
das während eines Deutschlands-Spiels
das Licht der Welt erblickt
einen Body mit speziellem –Aufdruck WM 2014

10457164_899968053354131_516482110352165902_n

dazu bekommt der neue Erdenbürger einen Bilderrahmen exclusiv gestaltet im WM Design. Der Name des Babys sowie das Geburtsdatum mit Größe und Gewicht, sowie das Spiel (während das Baby geboren wurde) wird individuell gestaltet von Steffi Rist -Scherenschnipsel

K800_Bilderrahmen

Veranstalter dieser Aktion sind

Babyausstattung URBANSKI, Argenauweg 10, 88239 Wangen

und

Scherenschnipsel Steffi Rist, Lettenweg 20, 88339 Bad Waldsee

Wichtig ist, dass die entsprechenden frischgebackenen Eltern sich mit uns in Verbindung setzen. Nachweis ist die Geburtsurkunde des Kindes. Ihre Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

Nun sind wir schon richtig gespannt, wieviel Babys während der Deutschlandspiele geboren werden.

Sollte jemand Interesse haben, an einem Design für eine andere Spielbegegnung, so dürfen sie uns gerne ansprechen. Wir können Ihnen jede Farbvariante liefern.


Kommt ein Baby 9 Monate nach einem Deutschland-Spiel zur Welt

das würde bedeuten: Geburtsdatum aus den Vorrundenspiele wären somit der 16.12.2014 – 21.12.2014-26.12.2014

erhält es natürlich auch einen Body von www.schnullerbaum.com und einen entsprechenden Bilderrahmen von http://scherenschnipsel.bastelblogs.de

Kommen wir ins Achtelfinale, so werden wir diese Termine erneut bekannt geben.

Der Rechtsweg bei diesem Wettbewerb ist ausgeschlossen.

 

Es grüßen Euch ganz herzlich und freuen sich schon mit Euch

Steffi (Rist) und Helga (Urbanski)

Logobild für WM Aktion

 

Dieser Beitrag wurde unter Bilderrahmen, Fussball WM 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Das Geheimnis ist gelüftet – Wir suchen die WM Babys 2014

  1. steffir sagt:

    Liebe Monika, habe gerade gesehen, dass dein Kommentar im Spam gelandet ist – das geht ja gar nicht 😉 vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freu mich auch schon sehr, dich in Frankfurt zu treffen. Sei ganz lieb gegüßt von Steffi

  2. momo sagt:

    Hallo Steffi, ohhhh, das ist ein super Idee! Da bin ich auch sehr gespannt, wie viele sich bei euch melden. Ich kann leider nicht mehr mithalten (mein Alter!, ihr wisst es noch nicht, Frankfurt dann, ich hoffe, ich erschrecke euch nicht!!!)
    LG Monika

  3. steffir sagt:

    ich auch – drei reichen – sind eindeutig über dem Durchschnitt – und unser Staat honoriert das sowieso nicht 😉

  4. Tina sagt:

    Liebe Steffi,
    ich habe fertig!
    Mach doch selber! Hi hi hi…
    Sehen uns morgen.
    Freue mich drauf!
    LG Tina

  5. steffir sagt:

    Hallo Tina, ja für jetzt ist es zu spät, aber in der Dezemberaktion hättest du noch eine Chance – Gruß an Thomas hihih – bin selber schon gespannt, wieviele Babys es während des Spiels geben wird. Ach und Hund ist kein Grund.

    Grüßle Steffi

  6. Tanja sagt:

    sorry, zu früh abgeschickt.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  7. Tanja sagt:

    Hallo Steffi,
    das ist ja eine schöne Idee. Kommt bestimmt super an, aber meinst Du die WM-Babys schaffen es bis Dezember 2014? ;o))

  8. steffir sagt:

    Liebe Helga vielen Dank – ja ich freue mich auch so – so schön dass wir uns kennengelernt haben. Ich denke wir werden noch viel Spaß miteinander haben. Hab vorhin schon Werbung für deinen Laden gemacht -eine Freundin kommt evtl. schon morgen vorbei oder nächste Woche – hab ihr gesagt, sie soll einen Gruß von mir sagen, dann weißt du wer es ist.
    Lieben Gruß Steffi

  9. Hallo Steffi, es ist einfach wunderbar, vielen Dank..
    sind wir jetzt im WM oder im Baby2014-Fieber?
    Lieben Gruß aus dem Schnullertal
    sendet Dir Helga

  10. Tina sagt:

    Nicht schwanger, so ein Mist!
    Die Idee finde ich total gut und freue mich für dich über die Zusammenarbeit mit Frau Urbanski. Ihr macht das schon super so! Na, dann bin ich Mal gespannt…wieviele Babys pünktlich das Licht der Welt erblicken. Manch Papa wird stöhnen, wenn er ein Spiel verpasst…aber die Kleinen riechen immer so gut und entschädigen bestimmt 1000-fach für das verpasste Spiel. Ich habe ja schon zwei Mädels und einen Hund, kann also nicht mitmachen.
    Viel Spaß und Erfolg wünscht Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.