Scherenschnipsel im WM Fieber 2014

K800_IMG_5160

Seid ihr auch schon aufgeregt, wie es für unsere „Jungs“ in Brasilien laufen wird?

Ich hoffe ja, dass wir auf jeden Fall über die Vorrunde hinaus kommen werden. Nachdem wir derzeit mehr als sommerliche Temperaturen haben, wird es sicher das ein oder andere Public Viewing geben und wenn nicht in aller Öffentlichkeit, so werdet Ihr vielleicht das ein oder andere „Festchen“ zu Hause veranstalten. Nun – hierzu bedarf es aber auch ein wenig Dekoration.

Nun werdet Ihr sagen, das gibt es doch derzeit an jeder Ecke zu kaufen – ja schon – aber wollt ihr Euch nicht ein bisschen abheben von der Allgemeinheit. Wolltet Ihr nicht schon immer mal Eure Freunde überraschen mit etwas besonderem? Ich werde Euch die nächste Zeit jeden Tag mit einer anderen Überraschung beglücken.

 

Ich habt aber auch noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Wer sich an dem Ideenpool beteiligen möchte kann mir eine kleine Bastelei zu schicken. Diese werde ich dann auf meinem Blog veröffentlichen. Unter allen Einsendungen verlose ich dann jeweils meine Idee des Tages.

Wir arbeiten noch gerade an einer parallelen Aktion, die aber noch nicht ganz fixiert ist. Schaut einfach mal jeden Tag auf meinem Blog vorbei und ihr werdet dann in den nächsten Tagen dazu mehr erfahren.

So nun bin ich gespannt, was für Ideen ihr so habt. Bitte gebt mir wenn Ihr habt auch Eure Anleitung und wenn vorhanden Euren Blog mit dazu.

Ich freu mich schon jetzt auf tolle Ideen zur WM. Einen schönen Start in die neue Woche

Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball WM 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Scherenschnipsel im WM Fieber 2014

  1. Pingback: WM-Fieber bei Scherenschnipsel & Wettbüro von merkspanne | merkspanne

  2. Tina sagt:

    Tolle Idee! Da werde ich mir Mal etwas einfallen lassen…nach dem Urlaub. Sonnige Grüße aus Österreich von Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.