Bloghop -Schnelle Verpackungen – Metalldose für Babysocken

1001964_713392922054042_5754221634998694070_nHeute darf ich Euch ein Projekt vorstellen, indem es um schnelle Verpackungen geht. Wir sind eine Gruppe von 17 unterschiedlichen Leuten, die Spaß haben Dinge mit Geschmack und Idee zu verpacken. Hierbei sind einige unabhängige Stampin UP Demonstratorinnen dabei aber auch andere freischaffende Künstler.

Hier nun mein Beitrag zum Heutigen Blog Hop

K800_Schnelle Verpackung Metalldose für Babysocken

Mein Projekt zu dem Blog hop ist eine Metalldose, in welche man z.B. ein paar Babysöckchen geben kann, ein Gutschein wäre möglich, Münzen – eine Ritter Sport Tafel zur Nervennahrung ….

Da es ja um schnelle Verpackung geht, habe ich einfach den Deckel der Box mit dem wunderschönen Papier von Stampin Up – POLKA Dot Parade in Ozeanblau gewählt – somit wäre dies ein Jungenverpackung (obwohl ich auch blau für Mädchen schön finde).

Eine Banderole aus Flüsterwei darum, die große Kreisstanze verwendet um einen Hintergrundkreis für den Schriftzug zu stanzen. Der Spruch “Zu eurem Baby” stammt aus dem Set “Kleine ganz groß” und die süßen Schühchen auch. Natürlich durfte auch ein wenig Glammer nicht fehlen. Zur Zierde hab ich noch zwei Bömmelchen an einem Band hängen lassen.

Ihr seht, man kann mit relativ wenig Aufwand eine schöne Verpackung zaubern.

Nun laßt Euch noch von den anderen Telnehmern inspirieren.

1. Nadine -❤made Moments
2. Anke – Ankes kreative Vielfalt
3. Sabrina – Stempel Villa
4. Claudia – Papier Zeug
5. Susanne – Susannes Stempelseite
6. Michaela – Kreativwelt
7. Anja – Herzchen
8. Tina – Merkspanne
9. Steffi – Scherenschnipsel
10. Bianca – Biancas Bastelkämmerlein
11. Dirk – Stempelchaos
12. Michaela – Michaelas bunte Welt
13. Moni – Tischgedeckt
14. Mona – Monas Stempelseite
15. Mandy – Papers and Stamps
16. Andrea – Diddis Bastelwelt
17. Clarissa – Schnipsel und mehr

Hier zu den anderen vor mir und nach mir:

10325759_713396355387032_3683802887797148556_n1010373_713397215386946_311056488986185327_n

 

 

 

Tina Deininger – Merkspanne Bianca Avci – Bianca’s Bastelkämmerlein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog Hops, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Bloghop -Schnelle Verpackungen – Metalldose für Babysocken

  1. steffir sagt:

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar – habe bereits Aufträge erhalten für meine Metalldose – bin grad noch an anderen Größen dran. Vielen Dank für deine Anleitung zum Fenster stanzen – manchmal steht man echt auf dem Schlauch 😉 als du es schriebst, war es mir klar – logisch Stanze in die Tüte legen und Platte drauf. Immer wieder schön, wenn man von der Leitung geholt wird – danke. Lieben Gruß Steffi

  2. steffir sagt:

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ja in diese Metalldosen hab ich mich auch total verliebt. einfach wunderbar zum verarbeiten.
    LG Steffi

  3. mgoll88 sagt:

    Eine tolle Idee dies als Babygeschenk zu verwenden, die Schokodosen finde ich einfach genial =)

    LG
    Michaela

  4. Clarissa sagt:

    Huhu liebe Steffi,
    dein Schächtelchen ist wirklich “Zucker” und eine perfekte Verpackung für kleine Baby-Söckchen. Nun zu deiner Frage, wie ich das Fenster gestanzt habe, ich lege die Stanze (Spellbinder Rahmen) einfach innen in die Tüte und fixier sie mit etwas Washi Tape, das lässt sich dann nach dem Stanzen super abziehen und man bekommt nur eine Seite durchgestanzt 😉
    vlg Clarissa

  5. steffir sagt:

    So Ihr lieben – nun ist unser Blog Hop leider schon wieder vorbei. Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich war begeistert, was ihr alle so gezaubert habt. Ich wünsch Euch noch einen sonnigen schönen Abend. Liebe Grüße Steffi

  6. Mandy sagt:

    Hallo Steffi,

    ist ja herzallerliebst. Gefällt mir sehr gut deine Verpackungsidee.

    Liebe Grüße
    Mandy

  7. Nadine sagt:

    Hallo liebe Steffi,

    mein erster Gedanke war “süüüüüß”, mein zweiter: “Und da passen Strümpfe rein?” … warum kam ich noch nicht viel früher auf die Idee, ansatt mich für Schachteln mit dem Falzboard zu quälen?!

    Mir gefällt deine Schachtelverzierung supergut.

    Danke auch an dieser Stelle für deine Teilnahme

    Nadine

  8. Hallo Steffi,
    deine Verzierung Dose find ich richtig süß. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Moni

  9. Pingback: Vorankündigung: Blog Hop zum Thema “Verpackungen” | merkspanne

  10. Total süß, dein Babyschächtele.

  11. tina sagt:

    Liebe Steffi,
    wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen.
    Habe soeben deine Verpackung bewundert.
    Du hattest ja Material bei Nadine bestellt.
    Da dies ja bei mir nicht so der Fall war, habe ich etwas mit dem EPB gewerkelt.
    Deine Verpackung gefällt mir.
    Nun schaue ich mir die anderen Sachen an.
    Leider war um 9 Uhr noch nicht alles zu sehen und die Pfeile fehlen teilweise auch. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.