Lesezeichen für die Lesenacht

Von Dienstag auf Mittwoch hatte unsere Kleinste eine Lesenacht in der Schule.

Es war schon aufregend, was man hier alles so mitnehmen wollte. Damit die Kinder aus Ihrer Klasse noch ein passendes Lesezeichen für Ihre Bücher hatten, habe ich kurzerhand ein paar Leseecken gebastelt.

Diese haben großen Anklang gefunden. Die Kinder hatten eine schöne Lesenacht und jetzt bis Sonntag ein langes Wochenende, bevor es am Montag noch mal für eine Woche in die Schule geht, bevor dann für zwei Wochen Pfingstferien angesagt sind.

Lesezeichen grün Lesezeichen rotEinen schönen Freitag wünscht Euch Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Lesezeichen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Lesezeichen für die Lesenacht

  1. steffir sagt:

    Meine liebe Magdalena, das freut mich sehr, dass dir das Lesezeichen gefallen hat – ihr hattet sicher viel Spaß bei Eurer Lesenacht. Dicken Kuss Mama

  2. Magdalena R. sagt:

    libe mama ich freue mich auf das lesezeichen.mir hat das lesezeichen ganz ganz gut gefalen. deine magdalena

  3. Tina sagt:

    Du hattest schon viel davon berichtet
    und nun kann ich sie auf deinem Blog bewundern.
    Wie ich gehört habe, wollen die Lehrerinnen der Parallelklassen,
    diese Leseecken auch basteln.
    Die Anleitung dazu bekommen sie ja bestimmt von dir.
    Ich hoffe Magdalena hat ihren Schlafmangel mittlerweile
    wieder ausgleichen können. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.