Hurra, ich darf bei “Mach was draus” dabei sein

1 Anja Heike Mach was draus-horz trifft Schn

Heike und Anja haben vor kurzem eine Challenge ins Leben gerufen. Man bekommt einen Briefumschlag mit etwas Material aus dem etwas kreiert werden soll. Letzte Woche haben sie einen Aufruf gestartet dass 10 Personen an dieser Challenge teilnehmen können. Also bin ich in den Lostopf gesprungen und was soll ich sagen – gestern kam ein Brief mit Material und ich darf dabei sein. Ich habe mich riesig gefreut und bin gerade dabei an einer Idee zu brüten – lasst Euch überraschen – am Sonntag 01.06.2014 wird meine Idee bei Heike und Anja veröffentlicht – auch bei mir werdet ihr dann das Projekt sehen können.

Liebe Heike und Anja – es freut mich, dass ich dabei sein darf und danke Euch schon jetzt für Eure nette Idee.

Hier könnt Ihr schon mal sehen was in dem Umschlag war.

K800_IMG_5021

Heute werde ich noch an meinem Großauftrag arbeiten. Diesen werdet Ihr in der kommenden Woche sehen können – ihr könnt schon gespannt sein, was ihr da zu sehen bekommt.

Nun wünsche Ich Euch heute noch einen schönen Feiertag – der ja zumindest trocken ist und unseren Papas ein passables Ausflugswetter beschert.

Lieben Gruß sendet Euch Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hurra, ich darf bei “Mach was draus” dabei sein

  1. elisabeth rist sagt:

    hallo mama mir gefallen deine sachen die du so bastelst du machst die sachen krativ und bunt sie sind manchmal gross und klein viele liebe grüsse deine tochter elisabeth

  2. Tina sagt:

    Hallo Steffi,

    heute habe ich auch Post bekommen. Ich wurde auch ausgelost und darf bei “Mach was draus” mit machen. Leider war mein Brief beschädigt und es fehlte das Band. Nach einem Telefonat mit Anja, weiß ich nun auch, dass ich die Bandfarbe nicht vorrätig habe. Sie hat vorgeschlagen, dass du mir evtl. etwas davon abgeben könntest. Würde es auch bei dir abholen. Komme nun etwas ins schwitzen…da ich die Post erst heute erhalten habe. Schnauf! Kannst du dich bitte melden? LG Tina

  3. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    bin schon auf dein “Mach was draus!” gespannt.
    Toll, das dein Los gezogen worden ist.
    Viel Erfolg beim tüfteln!
    Mache heute bei der In(k)spire me Challenge#149 mit.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.