Schokoautomat und Einzug des Ötzi’s

Schokoladenautomat 3

Heute zeige ich Euch den Schokoautomat, welchen unser großer heute morgen im Schullandheim auf seinem Geburtstagsplatz stehen hatte. Ich hatte ihn noch kurzerhand kreiert, bevor er am Sonntag nach Südtirol gefahren ist.

Schokoladenautomat 2 Schokoladenautomat 1

Ja heute morgen wurde er damit überrascht und der Rest der Schüler bekam ein kleines Schoklädchen welches ich vorbereitet hatte.

Mini Ritter Sport Geburtstagsgruß 2 Mini Ritter Sport Geburtstagsgruß 1

Als Johannes heute am Spätnachmittag wieder nach Hause kam, war die Freude in der ganzen Familie sehr groß – wir hatten ihn schon sehr vermisst. Da auch keine Handys mit im Landschulheim dabei waren, hatten wir ihn ja seit Sonntag nicht mehr gesprochen. Noch merkt man den etwas wenigen Schlaf ;-).

Und was soll ich Euch sagen -er hat sogar an seine Mama gedacht und mir einen ganz besonderen Stempel mitgebracht – ich glaub ich hab ihn schon mit meinem Stempelfieber infiziert :-).

Ich bekam einen kleinen ÖTZI – der hat nun heute in meinem Stempelreich Einzug gehalten. Wir haben in gleich ausprobiert und er hat ein tolles Stempelbild – eine wirklich sehr gute Qualität. Da hat er mir eine riesige Freude bereitet. Danke mein Sohn. Du hast mir gefehlt.

Ötzi 3 Ötzi 2 Ötzi 1

So nun werden wir es uns am Grill gut gehen lassen.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Start ins Wochenende.

Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstagskarten, Goodies, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schokoautomat und Einzug des Ötzi’s

  1. Anja sagt:

    Hihi, ein Schokoautomat. Das ist ja ein Traum, der in Erfüllung geht! Jetzt braucht er nur noch eine Internetverbindung mit der er automatisch Nachschub bestellt, der Automat 😉
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Tina sagt:

    Johannes wuenschen wir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag! Gruß Tina mit Familie

    Steffi, deine Goodies kannte ich ja schon. Tolle Überraschung! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.