Vorbestellung zum neuen Katalog 2014 – 2015

catalog_reveal_fb

So nun erhaltet Ihr hier die Informationen zum Neuen Katalog von Stampin Up 2014 – 2015.

Nein, auch ich habe ihn noch nicht in meinen Händen, kann es aber schon kaum abwarten. Wir Demos haben ja die Möglichkeit den Katalog schon einen Monat vor offiziellem Beginn zu erhalten und auch schon gewisse Vorbestellungen zu tätigen. Das ist eine der Vorteile einer Demonstratorin – aber nur eine von vielen. Mehr dazu erfährst du von mir persönlich.

Du hast aber auch die Möglichkeit bereits hier einen Katalog vorzubestellen.

Der Katalog ist mit einer Schutzgebühr von 5.- € belegt. Diese erhälst du aber mit der ersten Bestellung wieder zurück. Um einen Katalog vorzubestellen, schreibst du mir bitte eine email (frankenlive@gmx.net) und ich schicke dir dann die Kontodaten zur Überweisung. Diese 5.- € sind mit der Bestellung zu bezahlen. Sowie ich dann den Katalog in Händen habe, werde ich diesen an Dich verschicken. Das Porto trage ich natürlich. 😉

Deinem Katalog liegt eine kleine Überaschung bei.

So nun lass dich überraschen – wie wir auch und ich freue mich schon jetzt über jede Katalogvorbestellung.

Lieben Gruß Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jahreskatalog 2014/2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.