D A N K E S C H Ö N

Gestern bekam ich Post – nichts wirklich Außergewöhnliches werdet Ihr sagen – doch heute schon – ich erhielt einen Briefumschlag von Stampin Up.

Wenn man gesondert Post bekommt ist das was besonderes – vieles läuft per Internet oder dann im Warenpaket – also muss da schon was extra sein.

Ich öffnete den Umschlag und raus kam:

K800_Zertifikat Bronze 2 mit Rahmen

Ich war überwältigt, weil ich bereits den ersten Titel der Karriereleiter sehr schnell nach meinem Start geschafft habe. Dies konnte aber nur geschehen, weil ich hierbei viel Unterstützung bekommen habe.

Zum einen möchte ich als erstes meiner FAMILIE danken, die oftmals auf mich verzichten musste, wenn ich wieder im Bastelwahn verfallen bin.

Zum anderen, dass ich in einem wunderbaren TEAM – meiner Team Mama Tina und vor allem meiner Team Omi Steffi arbeiten darf. Wir haben hier ein ganz tolles Team mit ebenso tollen Kolleginnen. Wenn man eine Frage hat oder mal eine Idee braucht, wenn man auf dem Schlauch steht, ist jeder offen und hilft.

Aber allen voran habe ich meinen Erfolg vor allem meinen KUNDINNEN und KUNDEN zu verdanken. Ohne sie wäre dies alles nicht möglich.

Weiterhin gilt mein Dank allen LESERN meines Blogs (ich habe mit Stampin Up angefangen an einem Blog zu arbeiten) und ebenso allen meinen „Verfolgern“ auf meiner Facebook Seite. Vielen lieben Dank für Euer stilles Lesen aber auch für die vielen Daumen und auch ebenso lieben Kommentare auf beiden Seiten.

Nun habe ich die erste Stufe geschafft und werde motiviert an der nächsten Stufe arbeiten.

In diesem Sinne noch mal ein Dank an Euch alle und gemeinsam weiter zu neuen Schritten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu D A N K E S C H Ö N

  1. tina sagt:

    Liebe Steffi,
    ich gratuliere dir auch zu deiner Beförderung.
    Ich bin sicher, dass die nächste Stufe nicht lange auf sich warten lässt.
    Wir sind schon ein tolles Team!
    Manchmal können wir über unsere Blockaden herzhaft lachen und das macht die Zusammenarbeit so angenehm. Dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag. Telefonieren bestimmt noch. Ganz liebe Grüße Tina

  2. michaela sagt:

    Hallo Steffi,
    bin gerade von Tina, zu dir gehüpft und da lese ich das.
    Mein Herzlichen Glückwunsch. Ist ja klasse.
    Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.
    Ein schönes kreatives Wochenende dir noch
    Liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.