Nun ist die Trilogie komplett

K800_IMG_4507

Heute nun das letzte Objekt meines Geburtstagsauftrages. Liebe Helga, ich hoffe, dein Paket ist angekommen und alles ist heil geblieben. Diese kleine Tasche ist für Dich. Ich dachte sie passt in den Farben sehr gut zu deiner Tischdeko.

Ich wünsche Dir für deinen heutigen Festtag alles Liebe und Gute und vor allem eine schöne Feier heute Abend.

Diese Idee für die Tasche habe ich bei der lieben Meli gefunden. Sie inspiriert mich immer wieder mal was anderes auszuprobieren. Ja und so ist mein Ergebnis geworden.

Als Grundfarbe – wie kann es anders sein – Savanne – dann mit Schokobraun den Hintergrund und in Vanille das obere Blatt welches mit Schokobraun bestempelt wurde. Der Spruch ist nicht von Stampin up – ich habe so eine Reihe von netten Sprüchen von Heyda und die passen hier doch richtig gut.

K800_IMG_4508

Die kleinen Blümchen sind mit der Itty Bitty Stanze Blume gemacht und eine kleine Perle aufgebracht.

Die Henkel wurden mit dem Stretchband in der Farbe Kandiszucker gemacht – ich finde die Rüsche hat was.

Auf der Rückseite oder auch Vorderseite – je nachdem wie man die Tasche betrachtet – ist dann der Stempel aus dem Set Geburtstagstörtchen wieder in Schokobraun gestempelt. Die Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen.

K800_IMG_4510

Die Tasche wurde mit Mini Ritter Sport gefüllt – vielleicht braucht Helga ja noch ein wenig Nervennahrung bei den Vorbereitungen.

Nun wünsche ich Euch heute einen guten Start in das Wochenende. Die Eisheiligen sind ja nun vorbei und es kann nur noch wärmer werden – die Prognosen sind ja nicht schlecht. Mein Wochenende ist geprägt von Arbeit. Zum einen erwarten mich drei Presseberichte, auf die ich mich aber schon freue. Unser großer geht ab Sonntag ins Schullandheim nach Südtirol und freut sich schon drauf den Ötzi zu sehen und vermutlich statten sie sogar der Nationalmannschaft einen Besuch im Trainingslager ab. An seinem Geburtstag kommt er wieder heim – da können wir in Ruhe vorbereiten und freuen uns schon auf eine schöne Feier am Freitagabend dann Zuhause.

Außerdem habe ich noch eine Menge an Auftragsarbeiten zu erledigen – ich glaube da werden Nachtschichten fällig 😉

Ich halte Euch auf dem Laufenden was es bei mir alles zu sehen gibt.

Ich grüße Euch ganz herzlich

Steffi

K800_IMG_4512

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Nun ist die Trilogie komplett

  1. steffir sagt:

    Das freut mich aber sehr – ach und die Anträge für den 48 Stunden Tag wurden bereits aus dem Netz genommen, da die Bearbeiter leider nicht mehr nachgekommen sind – aber vielleicht gibt es diese ja demnächst wieder “gg”. Freu mich schon wenn es klappt, dass wir uns sehen. Schönes Wochenende von Steffi

  2. Liebe Steffi,
    traumhafte Dinge hast du gewerkelt und ich bin mir sicher, dass alles HEIL bei Helga angekommen ist. Das Täschchen ist echt herzallerliebst und ich habe mir die rAnleitung auch schon auf die To-Do-Liste geschrieben. Nun hoffe, ich dass die Zeit etwas mehr wird und der Stress nachlässt. Scheinbar geht es uns allen gleich.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald. Miri

  3. Tina sagt:

    Auch die Tasche ist schön geworden.
    Hast du mittlerweile das Formular 48-Stunden-Tag gefunden?
    Bräuchte es ganz dringend!
    Habe heute mein Notizheft eingestellt.
    Ohne geht ja nichts mehr. Muss meine Liste auch abarbeiten.
    Folien liegen frisch gedruckt bei mir.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.