Teil zwei für die Geburtstagsfeier

K800_IMG_4501So wie versprochen zeige ich Euch heute den zweiten Teil meiner Geburtstagstrilogie. Jeder Gast bekommt ein kleines Schokolädchen auf den Teller gelegt. Ich habe mich hier für die neue Sommerkollektion der kleinen quadratischen Verführung – hmmmmmm.

Passend zur Tischkarte habe ich mit dem großen Wellenkreis aus Savanne den Grundstock gelegt. Hierauf einen kleinen Spruch “Nur für Dich” in Schokobraun auf Vanille gestempelt und mit dem Designeretikett ausgestanzt.

Ich liebe es, wenn alles so toll zusammenpasst. Angefangen vom super qualitativen Papier über die passenden Stempel zur Stanze und dann noch die Stempelfarbe. Toll alles aus einer Hand zu bekommen.

Ja und der Schmetterling musste natürlich auch wieder seinen Platz finden. Diesmal habe ich den eleganten Schmetterling genommen – er hat einfach genügend Platz auf der Schoki. Dieser war wieder in Savanne gestanzt und mit Transparentpapier belegt.

So nun kann der Geburtstag dann ja langsam kommen. Heute müsste meine Kundin das Paket in Händen halten und ich bin schon gespannt, was sie dazu sagt – den dritten Teil der Geburtstagsfeier seht ihr dann morgen.

Bis dahin wünsche ich Euch ganz viele Sonnenstrahlen und ein bisserl mehr Wärme als die letzten Tage

In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an alle meine Leser

Steffi

K800_IMG_4504

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Teil zwei für die Geburtstagsfeier

  1. Hallo Steffi,
    Sieht wirklich Klasse aus. Genau diese Farben finde ich so toll und wenn das auch noch der Wunsch war…..
    Das kann einfach nur gefallen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

  2. Tina sagt:

    Hi Steffi,
    deine Kundin wird bestimmt begeistert sein.
    Deine Ritter-Sport-Verzierung finde ich sehr schön!
    Ich hatte mich ja bei der Kommunion meines Neffen für die Vollmilch-Schokolade entschieden und sie ähnlich verziert. Bei mir ist der Fuchs oben drauf. Warum wohl? Bastle gerade an einem Präsent für unser nächstes Teamtreffen. Ich hoffe wir sind dann zu dritt.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.