Es wird Frühling – die Schmetterlinge fliegen aus

So guten Morgen Ihr lieben,

heute möchte ich Euch noch den versprochenen Beitrag von gestern zeigen.

Am Dienstag hatten wir lieben Besuch einer guten Freundin, welche heute Ihren 80. Geburtstag feiern darf. Sie war zu Besuch bei meiner Mama und da sollte eine Kleinigkeit auf dem Teller liegen.

Nachdem die Geburtstagskarte auch mit Schmetterlingen versehen war, bot es sich an, die Deko entsprechend zu gestalten.

K800_IMG_4146

Die liebe Meli hatte vergangene Woche so nette Amicelli-Verpackungen auf ihrer Seite und da musste ich doch gleich mal versuchen, ob ich das auch kann. Und hier ist nun das Ergebnis meiner Amicellis. Liebe Meli vielen Dank für Deine tolle Idee.

K800_IMG_4144

Nun wünsche Ich Euch heute einen schönen sonnigen Tag – bei uns scheint zumindest schon die Sonne, nach einem gestrigen Regentag.

Alles Liebe

Steffi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstagskarten, Goodies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es wird Frühling – die Schmetterlinge fliegen aus

  1. steffir sagt:

    Liebe Anja – vielen Dank für die Blumen – hoffe es geht dir soweit gut. Liebe Grüße Steffi

  2. Anja sagt:

    Hallo Steffi, das hast du sehr schon hingekriegt 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.