Scherenschnipsel und Papierpudel auf der Leistungsschau in Bad Schussenried

Leistungsschau Bad Schussenried

Am morgigen Samstag 26.04.2014 werde ich und meine Freundin Tina mit einem kleinen Basteltisch in der Buchhandlung Eulenspiegel in Bad Schussenried vertreten sein. Hier findet am morgigen Samstag und Sonntag eine Leistungsschau der Gewerbetreibenden statt.

Wir wollten Kleinigkeiten anbieten zum Basteln, so dass man schnell fertig ist und auch noch etwas von den anderen Aktionen mitbekommen kann.

Den Spruch “WEIL I DI SO MOG” fanden wir passend zum Thema Mutter- und Vatertag. Wobei er auch sicher für den Partner, die beste Freundin/Freund, Oma, Opa usw. geeignet ist.

Die Verpackung beinhaltet eine kleine Mini-Tafel Ritter Sport.
Wir freuen uns auf jeden kleinen und großen Besucher und hoffen natürlich auch auf schönes Wetter – dann können wir im Freien sein.
Es gibt zum einen einen kleinen Schokilift, der von mir gewerkelt wird und Tina wird eine Schokibox fertigen. Somit kommen auch das Envelope Punch Board zum Einsatz.

SchokiliftK800_Box WEIL I DI SO MOG4

Also wenn Ihr in der Nähe seid, so lasst Euch mal bei uns am Tisch sehen. Wir werden von 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr in oder vor der Buchhandlung Eulenspiegel zu finden sein.

Wir freuen uns auf Euch

Steffi und Tina

Leistungsschau Papierpudel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Märkte und Messen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Scherenschnipsel und Papierpudel auf der Leistungsschau in Bad Schussenried

  1. Hallo Steffi,
    Na das ist ja eine super Idee und hat sicherlich viel Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.