Frohes Osterfest

K800_IMG_3641Endlich ist es soweit – die Vöglein singen weit und breit – euch eine schöne Osterzeit – mit vielen bunt bemalten Eiern – könnt ihr Ostern fröhlich feiern.

In diesem Sinne wünsche Ich Euch allen meinen treuen Blogleserinnen und Lesern – ein wunderschönes Osterfest. Ich hoffe, ich konnte Euch einige Ideen zum Osterfest bescheren und freu mich weiterhin, wenn ich Euch mit meinen Kreativen Sachen erfreuen kann.

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Blog (ach ja ich freu mich auch über Kommentare 🙂 )

Heute zeig ich Euch kleine Osterkörbchen, die ich für die Kinder in der Alpenklinik in Oberjoch bei den Alpenveilchen gemacht habe. Sie haben es heute morgen auf ihren Tellern als Überraschung gefunden. In den kleinen Körbchen waren ein Mini-Goldhase und ein kleines Schokoschäfchen. Ich hoffe, sie haben sich darüber gefreut. Mal sehen, was sie sagen.

Genießt den Tag und verbringt ihn mit der Familie, lieben Freunden und Menschen die Euch mit einem Lächeln gegenübertreten. Die griesgrämigen dürfen heute Zuhause bleiben.

Körbchenparade Taschenkörbchen zu OsternTaschenkörbchen zu Ostern.3jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Osterkörbchen, Ostern, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Frohes Osterfest

  1. Tina sagt:

    Da werden die Kids bestimmt begeistert sein!
    Schöne frische Farben erhellen das Gemüt bereits am Morgen.
    Ich sende dir ein Lächeln zum Osterfest!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.