Mini Schmunzelhase nett verpackt und noch was dazu

Schmunzelhasenparade

In unserm Oster Blog Hop habt ihr vielleicht die Schmunzelhasenverpackung von Jasmin gesehen. Ich war so inspiriert, dass ich gleich nachbasteln musste. Also rein in den Laden und Schmunzelhasen erstanden – doch leider hab ich nicht bedacht, dass Jasmin wohl die nächste Größe hatte und ich den Mini Hasen. 🙂 Als ich den dann in meine erste Verpackung steckte – schwups war er verschwunden und zu sehen waren leider nur die Ohren – aber was soll ich Euch sagen – schnell mal einen kleinen “Hocker” gewerkelt und schon hat er aus dem Fenster geschaut.

Schmunzelhase 3Dann habe ich einfach die Box ein wenig kleiner gemacht und schon hatte ich die passende Verpackung für meinen Mini Hasen. LIebe Jasmin – vielen Dank für deine tolle Idee – mein Physiotherapeutin hat sich heute schon sehr über Ihren Hasen gefreut.

Schmunzelhasen grinsen aus dem Karton Schmunzelhase schaut aus Fenster Schmunzelhase in voller GrößeSo was soll ich sagen – bin wieder zum Einkaufen und wollte diesmal die “richtige” Größe – ausverkauft – vermutlich haben alle Jasmins Box nachgewerkelt und diese Größe leergekauft 😉 – so nun musste eine Alternative her – der Mini war zu klein – der Große zu groß – was entdecken meine Adleraugen? – jawohl eine Schmunzelhasentafel – hurra. Da ich noch einen Eierlikör dazupacken wollte – konnte ich mir das gut vorstellen. Die Idee mit dem ausgeschnittenen Osterei als Guckloch konnte ich auch hier wieder hernehmen. Die Tafel wurde kurzerhand mit den Envelope Punchboard gemacht und eine kleine Minibox um die Tafel mit dem leckeren Orangeneierlikör zu verstecken. Aber seht selber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen – und die Betreuer unserer Kinder freuen sich sicher darauf – ups – hoffentlich liest das jetzt keiner – Ostern ist doch erst am Sonntag 😉

Schmunzelhasenverpackung flache TafelSchmunzelhasetafel in VerpackungSchmunzelhase mit EierlikörSchmunzelhase mit EierliörNun wünsch Ich Euch heut allen einen schönen Feiertag und mach Euch schon ein wenig neugierig auf morgen – da gibts was – in Nachtarbeit ausgetüftelt – echt süß – aber mehr verraten wird noch nicht – ich machs da wie der Osterhase 😉

Alles Liebe Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Mini Schmunzelhase nett verpackt und noch was dazu

  1. michaela sagt:

    Huhu Steffi, die sind ja putzig gewurden und dann deine mit der kleinen Tafel und dem Fläschchen. Super, danke für die Idee. 🙂
    Wünsche dir Frohe Ostern!
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Tina sagt:

    Guten Morgen Steffi, du hattest mich ja gestern schon ganz neugierig auf deinen heutigen Beitrag gemacht. Also nur logisch, dass ich heute gleich Mal bei dir vorbei schaue. Jasmins Verpackung ist wirklich zu niedlich. Ich habe sie bei mir auch schon stehen…ein neuer Besitzer muss noch gefunden werden. Gestern Nacht habe ich 12 Ostergrüße gewerkelt. Auch diese Verpackungen müssen bis Sonntag noch zu lieben Menschen hoppeln. Deine Milka-Schokoladen-Verpackung ist dir gelungen. Da hätte ich gerne die Maße von. Habe zwei Tafeln hier liegen. Lg Tina

  3. Jasmin sagt:

    Hi Steffi, vielleicht hätte ich die Hasengröße dazu schreiben sollen, ich wusste gar nicht das es da so unterschiedliche gibt. Aber du hast das Problem ja super gelöst und deine Verpackungen sind sehr süß geworden. 🙂 Ich wünsche dir Frohe Ostern!!

    Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.