Kleine Ostergrußkörbchen

kleine Osterkörbchen 1

Der Countdown läuft bis zum Osterfest – da freut Euch vielleicht noch eine kleine Inspiration, die auch echt schnell zu machen ist.

Ich habe für eine Kundin, sechs kleine Körbchen zum verschenken gefertigt. Diese werden noch mit einem Mini-Goldhasen und ein paar kleinen Eierchen gefüllt.

Ich habe die Anleitung für die netten Körbchen bei Sandra gefunden. Ihr müsst nur aufpassen, bei dem Mass 1 3/8″ muss es in der cm Angabe 3,5 cm und nicht 4,5 cm heißen. Ansonsten funktioniert es super und geht – wie gesagt super schnell. Hier nun meine Werke:

kleine Osterkörbchen 2 kleine Osterkörbchen 5 kleine Osterkörbchen 4Wenn die Körbchen gefüllt sind, kann man sie dann noch mit einer kleinen Schleife zubinden.

Nun hoffe ich, ihr habt Freude beim Nachbasteln.

Liebe Grüße Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kleine Ostergrußkörbchen

  1. Tina sagt:

    Hi Steffi, komme gerade von meinem Stadtbummel aus Biberach zurück und koche schnell was für meine Rasselbande. Nebenher schaue ich mir deine süßen Körbchen an. Sind richtig schön geworden. War gestern Abend auch noch fleißig und habe heute sogar zwei Beiträge auf meinem Blog. Die Osterhasen-Inspirationen machen so viel Spaß aber in ein paar Tagen ist alles vorbei. Dann steht die Leistungsschau auf dem Programm. Werde heute Abend meine Sachen dafür vorbereiten. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.