Eine weitere 75er Karte

K800_IMG_3721Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Montagmorgen äh – mittag. Nachdem das Sonnenwetter von gestern sich wohl eher verzogen hat schick ich Euch heute ein paar Sonnenstrahlen mit meiner Blumen-Schmetterlingskarte.

Die Grundstanzform ist von Sizzix – Circle-Flip-its #2. Als Grundkarte habe ich von Stampin up den Farbkarton Jade verwendet. Als “Blütenpapier” kam ein Bogen aus dem beliebten Designerblock frisch & farbenfroh zum Einsatz.

Die kleinen Blüten wurden mit der Stanze aus den Petit Petals gefertigt und die Schmetterlinge aus der kleinen Schmetterlingsstanze. Dazu habe ich einen Schmetterling aus Jade gestanzt und einen weiteren aus Transparentem Papier. Zur Verzierung dann noch zwei Mini Perlen selbstkleben.

In der Mitte des Kreises wurde noch der Stempel “Alles Liebe zum Geburtstag” in Glutrot gestempelt.

Ich hoffe, meine Kreation findet Gefallen.

Einen schönen Wochenstart noch und morgen hoffentlich wieder ein paar mehr Sonnenstrahlen.

Lieben Gruß Steffi

K800_IMG_3717

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstagskarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Eine weitere 75er Karte

  1. tina sagt:

    Hi Steffi,
    da hast du ja die Sonnenstrahlen eingefangen.
    Die Karte ist toll geworden.
    Müssen Mal wieder zusammen werkeln.
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.