Meine ersten Card in Box Werke

Card in a Box

Außer dem Angebot der Woche gibt es heute bei mir auch noch was kreatives zu Sehen.

Ich habe mich nun auch mal an die Card in Box gewagt. Eine Karte ist zu einem 75. Geburtstag und fliegt nach Canada zu meinem Onkel. Die zweite Karte ist für einen 90. Geburtstag – der Papa meiner Freundin wird übernächste Woche 90. Und dann noch für heute in der Verwandschaft eine Schmetterlingskarte auch zum Geburtstag. Hier habe ich mich mal Ton in Ton versucht. Ich muss sagen, ich habe gefallen gefunden, diese Art von Karten zu basteln und es werden sicher nicht meine letzten sein. Da weiß ich doch schon ein paar, die ich damit beglücken werde.

Hier nun meine Werke – frisch fotografiert und das bei Sonnenschein (war doch gar nicht geplant für heute 🙂 )

Bis morgen grüße ich Euch ganz herzlich Steffi

K800_IMG_3711 K800_IMG_3712 K800_IMG_3713 K800_IMG_3714 K800_IMG_3715 K800_IMG_3716

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Card in a Box, Geburtstagskarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Meine ersten Card in Box Werke

  1. steffir sagt:

    Ja, Tina, jetzt flutscht es richtig und die Seuche hat mich wohl erwischt. Es macht richtig Spaß diese Art von Karten zu basteln. Bin schon auf deine Werke gespannt. Lieben Gruß Steffi

  2. steffir sagt:

    Liebe Michaela, es freut mich immer wieder so einen lieben Kommentar zu erhalten. Vielen herzlichen Dank und lieben Gruß zurück. Steffi

  3. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Dann bist du ja mit meiner Foto-Anleitung zurecht gekommen.
    Ich habe heute eine Card in a Box zur Hochzeit gewerkelt.
    Diese stelle ich dann in den nächsten Tagen auf meinem Blog ein.
    Mein heutiges Projekt “Frosch-Gartenstecker” kannst du am Sonntag auf meinem Blog bewundern oder demnächst bei mir im Garten. Werde sie noch lasieren und dann dürfen sie durch meinen Garten hüpfen.
    Viele sonnige Grüße Tina

  4. michaela sagt:

    Liebe Steffi,
    die sind traumhaft schön gewurden.
    Liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.