Pinguine haben Einzug gehalten

K800_IMG_3706Unsere Jüngste Tochter wird morgen ihre Präsentation über die Kaiserpinguine machen. Da es bei uns an der Schule Brauch ist, dass sich meist die Kinder noch was zu dem Plakat einfallen lassen, haben wir uns entschieden ein kleines Schoki zu verschenken – und was passt da besser dazu – der Pinuginstempel natürlich. Im Stempelset Zoo Reeview ist dieser zu finden. Hier hat es außerdem noch vier weitere Zootiere. Als Träger haben wir die Stanze gewellter Anhänger aus dem Frühjahr/Sommerkatalog gewählt. Da ich noch ein Fellpapier Zuhause hatte, war dies sehr gut passend. Einen Streifen mit den Maßen 11,5 cm x 5 cm und schon ist der Anhänger fertig (natürlich noch mit der Anhängerstanze gerundet 🙂 ) Meine Freundin Tina hat mir dankenswerterweise die Pinugine gestempelt und auch gleich noch mit der Kreisstanze 1 3/4″ ausgestanzt. Ein kleines Schoki unten noch drauf und die Präsentation kann beginnen.

K800_IMG_3707 K800_IMG_3708 K800_IMG_3709

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Klassenkameraden samt Lehrerinnen darüber freuen.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und mache Euch schon mal neugierig auf Morgen. Nicht vergessen – morgen ist ein besonderer Angebotstag.

Alles Liebe Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Goodies, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.