Blumenkorb als Geschenk

Blütenkranz in Gelb

Heute zeig ich Euch mal ganz kurz das Geburtstagsgeschenk, welches meine Mama gestern zum Geburtstag bekommen hat – sie hatte sich was mit Rosen und in Gelb gewünscht.

Nachdem sie gerne einen Kranz zum Legen wollte, dachte ich mir, ich schmücke den Weidenkranz zum Pflanzen.

Also habe ich verschiedenen Gelbtöne zu unterschiedlich großen Rosen gedreht. Da es zur Zeit wundschöne Ranunkeln gibt hab ich da noch ein Gelbes in die Mitte des Kranze gepflanzt und dass noch ein wenig grün dabei ist, zwei kleine Efeutöpfchen.

Ich finde, der Kranz ist recht gelungen und strahlt auch bei etwas trüberen (was wir zur Zeit zum Glück nicht haben) Wetter viel Sonne in die Wohnung. Aber seht selber, was das Ergebnis war. Die Nachtarbeit hat sich doch gelohnt. 🙂

Morgen bin ich dann dran mit meinem Oster Blog Hop und bin schon ganz aufgeregt.

Bis dahin liebe Grüße

Steffi

K800_IMG_3685 besch K800_IMG_3686 beschn K800_IMG_3689 K800_IMG_3694 K800_IMG_3695 beschn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko, Papierblüten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Blumenkorb als Geschenk

  1. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    über so ein tolles Geburtstagsgeschenk
    hat sich deine Mutter bestimmt gefreut!
    Sieht echt super aus!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.