Weidenherzen für den Ostermarkt

Weidenherzen bunt gemischt

Auch wenn es schon ein wenig spät ist, so möchte ich Euch doch meine Weidenherzen für den Ostermarkt zeigen.

Heute hab ich mal wieder erfahren müssen, wie schmerzlich es sein kann, wenn man einen Tropfen von der Heißkleberpistole auf die Finger bekommt. Aber wie sagt man – was uns nicht tötet, macht uns nur noch härter. Also Augen zu und durch – wird schon wieder.

Die Herzen sind in den verschiedensten Farbkombinationen. Morgen geht es dann weiter mit Weidenkränzen und mehr. Lasst Euch überraschen.

Schlaft gut bis morgen. Sicher erst nach dem Livestream-Bastelabend bei Tina

Auch wenn ihr vielleicht gerade das Material nicht vorliegen habt, könnt ihr Euch den Livestream ja ansehen und vielleicht gefällt es Euch ja so gut, dass ihr das Set aus der Sale a bration noch haben möchtet. Ich werde am 31.03.2014 noch bis 16 Uhr Bestellungen annehmen – also die Zeit läuft – übrigens ab 60 .-€ Bestellwert, gibt es noch einen kostenlosen Artikel dazu!!!

Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.