Neues vom Livestream Basteln heute Abend

 

Live stream Impressionen

Nachdem unser Livestream Basteln so toll war, müssen wir Euch doch gleich unsere Ergebnisse zeigen. Ich war bei Tina eingeladen mit Ihr zu werkeln – es ist noch ein wenig ungewohnt, wenn man ganz schnell reagieren muss, aber in Team work kann man so einiges erreichen.

Aber seht selber, was Tina und ich so fertig gebracht haben.

Die ersten beiden Fotos sind meine Werke. Bei der Box “Zum Wohl” kann ich mir ganz gut vorstellen ein kleines Fläschchen zu verpacken. Die lange große Box, eignet sich hervorragend auch für selber gebackene Kekse. Die Verzierung für meine große Box muss noch warten, da TIna mich hier auf eine tolle Idee gebracht hat, aber die darf noch nicht verraten werden – dazu solltet ihr am 7. April auf ihren Blog schauen.

K640_Live-Stream-Box K640_Live-Stream-Box1

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr aber schon mal von Tinas Werken.

K640_Live-Stream-Box5 K640_Live-Stream-Box4Bei mir gibt es dann am 3. April etwas auf zum Blog Hop von Stempelwiese zu sehen.

Nun grüß ich Euch alle bis morgen mit neuen Inspirationen und wünsch allen eine Gute Nacht

Steffi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.