Rosen für den Ostermarkt

 

Halsketten mit FilzrosenIch wünsche Euch einen wunderschönen Guten Abend. Heute möchte ich Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Ostermarkt am kommenden Sonntag geben. Heute habe ich Ketten mit Filzrosen gefertigt. Bis jetzt sind die Farben Apfelgrün, Petrol und Pink entstanden. Habe noch weitere Farben, aber die kommen morgen dran.

Mit Filz läßt es sich auch echt toll arbeiten. Auch hier gibt es wieder mal ungeahnte Möglichkeiten. Mit den dicken Stanzplatten lässt sich FIlz sehr gut verabeiten.

Probiert es einfach mal aus – demnächst wird es bei mir und Tina verschiedene Workshops geben – unter anderem wird auch was mit Rosen dabei sein – wenn ihr regelmäßig meinen Blog verfolgt, werdet ihr rechtzeitig informiert sein.

Na dann bis morgen. Denkt auch dran – heute ist unser Team Oster Blog gestartet – ihr findet während der gesamten Zeit den Kalender auf der Startseite, wo ihr nur auf den jeweiligen Tag klicken müsst und schwups die wups seid ihr schon bei der entsprechenden Seite.

Lieben Gruß Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Halsketten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Rosen für den Ostermarkt

  1. steffir sagt:

    Tina, vielen Dank für deine Kommentare – freu mich schon aufs Basteln morgen – äh heute Abend 🙂

  2. Tina sagt:

    Hey Steffi,

    habe vergessen zu schreiben, dass deine Kette super aussehen.
    Wie findest du denn meine Tasche und meinen neune Hintergrund?
    Freue mich auf morgen!
    Tina

  3. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    während du fleißig bist…liegt bei mir alles brach.
    Die Zirkusprojektwoche macht viel Spaß aber ich bin fix und foxi.
    Werde aber heute noch mein Bastelzimmer aufräumen…damit wir morgen beim Live-Stream werkeln können. Habe aber dafür einen neuen Hintergrund und einen Beitrag eingestellt. So ganz untätig war ich dann nicht.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.