Hurra, mein erstes Osterkörbchen hat Einzug bei mir gehalten

K640_Osterkorb_Blauregen3

Da hab ich doch eine ganz liebe Überraschung von meiner Freundin Tina bekommen. Sie hatte sich meine “Hasenparade” ausgeliehen, da es diese ja nicht mehr zu kaufen gibt. Die Figuren in dem Set sind einfach zu niedlich.

K640_Osterkorb_Blauregen2

Nicht nur ein wenig Schoki war drin – nein sogar noch drei selbst gedrehte Rosen – da hab ich mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank liebe Tina.

Am Mittwoch werden wir dann gemeinsam bei Livestream von Stampin Up mitbasteln – wir sind schon beide gespannt, wie das so ist – live am PC mitzuwerkeln. Das Material müsste bis dahin auch alles da sein, so dass wir dann sicher kein Problem haben werden.

Lasst Euch überraschen, was ihr diese Woche noch zu sehen bekommt – ich werde immer ein paar Auszüge aus den Sachen zeigen, die es am Sonntag 30.3. in Reute am Ostermarkt zu sehen und zu kaufen geben wird. Schon mal jetzt eine Einladung an alle, die es nicht zu weit haben, uns an unserem Stand zu besuchen.

Scherenschnipsel und Merkspanne werden dort mit tollen Sachen vertreten sein.

Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Neue Woche.

Steffi

K640_Osterkorb_Blauregen K640_Osterkorb_Blauregen1 K640_Osterkorb_Blauregen4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Osterkörbchen, Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Hurra, mein erstes Osterkörbchen hat Einzug bei mir gehalten

  1. Tina sagt:

    Hallo Steffi,

    tolle Fotos…hi hi hi!
    Freue mich auf Mittwoch!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.