Wurde mal wieder zu Mein liebster Award nominiert

Die liebe Waltraud hat mich heute zu einem Award nominiert. Und da sie auch immer tolle Inspriationen hat – musste ich da einfach mitmachen. So sahen meine Antworten aus:

1. Auf welche drei Dinge könntest du nicht verzichten?
> auf meine Kinder und meinen Mann
> auf meine Bastelsachen
> auf Schlaf 🙂
2. Hast Du ein eigenes Bastelreich?
> noch nicht wirklich – bin aber gerade dabei dies umzusetzen – wird aber noch ein bisserl dauern
3. Wie bist Du zu Stampin’Up! gekommen?
> Durch Zufall bin ich auf Steffi’s Seite – stempelwiese.de – gelandet und die hat mich dann nicht mehr losgelassen – ja und nun bin ich selber seit vier Wochen dabei als Dmonstratorin – und hätte gerne ab sofort einen 48 Stunden Tag
4. Was steht immer auf deinem Schreibtisch?
> Schere-Kleber-Papier-Lineal-Bleistift
5. Hast Du einen großen Traum?
> mein eigenes Bastelreich in dem ich regelmäßig Workshops abhalten kann und andere auch zum Basteln zu begeistern

Vielen Dank für Deinen Award – bin schon gespannt, was die anderen so schreiben.

Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Tag heute
Steffi aus Oberschwaben

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Awards, Blogs die ich gerne verfolge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wurde mal wieder zu Mein liebster Award nominiert

  1. Tina D. sagt:

    Hey Steffi,
    dein Blog setzt Staub an. Ich hatte schon mit einer Card in a Box gerechnet.
    Oder bist du gestern am Basteltisch eingeschlafen?
    Bevor ich dir dein Stempelset bringe, benutze ich es noch fix.

    LG Tina

  2. Tina D. sagt:

    Liebe Steffi,
    habe soeben auch meinen LIEBSTER-AWARD weiter geleitet.
    Morgen bringe ich mein Geburtstaggeschenk für Waltraud zur Post.
    Bin gespannt, ob es ihr gefällt. Habe heute lange daran gewerkelt.
    Grüßle Tina

  3. Waltraud sagt:

    Liebe Steffi,
    ich danke dir, dass du meine Fragen so schnell beantwortest hast. In vielen deiner Antworten sehe ich mich wieder.
    Danke auch für dein Lob.Das gebe ich gerne zurück. Übrigens könnte ich deine Gutscheinbox samt Inhalt 😉 gut gebrauchen.
    Einen sonnigen Tag und liebe Grüße,
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.