Erholt und Entspannt vom Wochenende zurück

Hallo Ihr lieben,

heute melde ich mich wieder zurück vom Wochenende. Und was soll ich Euch sagen – es gibt doch noch Winter und Schnee – auch wenn er weit oben liegt 🙂 Wir hatten mit Freunden ein Ferienhaus in Ebnit gemietet und es war wunderschön. Zwei Wohnungen die sehr schön und liebevoll eingerichtet waren. Aller Luxus den man wollte, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner, Backofen einfach prima. Es ist scheinbar auch erst sehr neu renoviert worden. Die Kinder hatten ganz viel Spaß und waren bei Traumwetter und Sulzschnee den ganzen Tag beim Schlittenfahren (abends konnten wir dann nicht nur die Klamotten auswinden – da tropften auch die Kinder 🙂 aber waren total zufrieden) Ich habe es gestern Vormittag und Mittag in der Sonne genossen und etwas für eine gesunde Gesichtsfarbe getan – natürliche Bräune hat doch was 🙂

Damit ich Euch ein bisschen neidisch machen kann – hier ein Bild

K800_IMG_2348Am Freitag waren wir am Morgen noch bei einer Freundin zum Geburtstag. Das hieß natürlich noch ein nettes Geschenklein machen. Da sie immer wieder Ersatzmama ist für unseren Großen sollte es doch was besonders sein.

Ich habe schon mal vor geraumer Zeit etwas ausprobiert und es fand überall Anklang.

Dazu nehme ich Äste (am besten schöne alte knorrige), die man zur Zeit bestens von den beschnittenen Obstbäumen bekommt. Dann habe ich Rosen gedreht. Ich habe durch Zufall schon vor bestimmt zwei Jahren eine Stanze von Sizzix ersteigert und die passt haargenau zu unserer Neuen Spiralblume aus dem Frühjahrskatalog (BNR: 129379). Ich liebe diese Blüten einfach – ich glaube Heike hat mich bei unserem Kranzworkshop mit dem Blütenbasteln infiziert 🙂 Also entsprechend der Zweige eine gute Menge Blüten gedreht, mit einer kleinen Perle in der Mitte verziert und mit Heißkleber an den Zweigen befestigt. Ins Glas habe ich Quarzsand gegossen, nachdem ich die Zweige schon mal trapiert hatte. Der Quarzsand hat den Vorteil, dass er farbneutral ist. Manchmal gibt es auch gefärbten Sand, der natürlich auch sehr schön zu entsprechenden Blüten aussieht. Da ist einfach ein wenig Phantasie gefragt.

K800_IMG_2292 bearbeitetDa unsere Freundin auch sehr mit der Fasnet verbunden ist und bei dem großen Treffen in Weingarten dabei war, hat auch sie einen Mitschnitt von dem Umzug bekommen. Und wer meinen Blog verfolgt hat, weiß, dass hier natürlich mein Lieblingsstempel – “Das Leben lacht” aus dem Stempelset “Sprüchefeuerwerk” (BNR 134468) bzw. die passenden Framelits Formen Feuerwerk (BNR 132967) oder gleich im Set (BNR. 134832) – hier spart man gleich noch 15 % – und dass ist doch was.

K800_IMG_2297Anstatt einer herkömmlichen Geburtstagskarte habe ich eine etwas andere Karte nach einer Vorlage von Heike gefertigt. Die Idee finde ich einfach genial. Als Tee verschenke ich zur Zeit sehr gerne aus den neuen Sorten von Teekanne “Harmonie für Körper und Seele” – diesmal “Freu Dich” und zwei Amicelli.

K800_IMG_2299Da ich noch keine so große Papierauswahl habe, greife ich im Moment noch auf Bestände aus meinem Rayher Papier zurück. Dieses Papier ist etwas steifer als das Stampin Up Papier. Aber so konnte ich alles in einem Farbton herstellen.

Ich muss unbedingt nun noch eine Papierbestellung ordern, damit ich endlich mit den wunderschönen Papiersorten arbeiten kann.

Wenn jemand bei mir bestellen möchte, werde ich am 7. März eine Sammelbestellung machen. Denkt dran, noch läuft die Sale-a-bration Aktion. Bei jeweils 60 Euro dürft Ihr Euch kostenlose Produkte aus dem wunderbaren Programm aussuchen. Den Flyer findet ihr auf meiner Seite rechts. Hier könnt Ihr auch den Hauptkatalog und den aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog herunterladen. Bei Fragen schickt mir einfach ein mail und ich werde Euch weiterhelfen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche – für manche vielleicht eine kurze Woche, denn bereits am Donnerstag ist ja Weiberfasnacht – Gumpiger Donnerstag – oder wie auch immer man in den einzelnen Regionen sagt.

Ich grüße Euch ganz herzlich

Steffi

Geschenk Inge 2 Geschenk Inge

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geburtstagsgeschenke, Papierblüten, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.