Heute gibt es die zweite Überraschung unserer Hütte

Heute seht ihr das zweite Goodie, welches ich gewerkelt habe. Ich bin schon richtig gespannt, wie es bei den anderen ankam.

Diese kleinen Rittersport Würfel fand ich ganz passend, da es nicht zuviel Schoki ist. Außerdem passen die Farben gerade in meine Pastellphase – war eigentlich nicht wirklich beabsichtigt, aber manchmal fügt sich das eine zum anderen.

Verwendet habe ich die Two Tags Stanze (leider gibt es sie ja nicht mehr) mit Pastelltönen passend zum Schoki habe ich aus dem Feuerwerk Stempel Set (Frühjahr/Sommer 2014 praktisch im Set mit den Framelits dazu BNR 134832 oder einzeln – Stempel 134468 und die Framelits 132967) den Stempel Sternstunde verwendet. Oben gab es dann noch ein wenig Bling bling – musste auch mal wieder sein 🙂

Seht einfach wie es geworden ist – und wie immer freu ich mich natürlich auf Eure Kommentare oder likes bei Facebook

Einen schönen Sonntag morgen und bis zum Montag

grüßt Euch Steffi

Schokowürfel Ritter Sport

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Goodies, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Heute gibt es die zweite Überraschung unserer Hütte

  1. Steffi R. sagt:

    Na dann will ich es mal versuchen – bin schon gespannt ob alles klappt.
    Steffi

  2. tina sagt:

    Hallo Steffi,
    hiermit nominiere ich dich für den LIEBSTER AWARD.
    Weitere Informationen findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.