Kranz mit Blüten

Heute zeige ich Euch meinen ersten Blütenkranz, welchen ich letzte Woche bei Heike Fallwickel auf dem Workshop gefertigt habe.

Alle Blüten sind selber geschnitten – irgendwann wird einem ganz schwindelig vom rund schneiden 😉 . Es hat aber unwahrscheinlich viel Spaß gemacht, wir hatten viel Spaß und Heike hat sich ganz viel Zeit für uns genommen. Wir mussten sogar den Zeitrahmen etwas verlängern, damit jeder seinen fertigen Kranz mit nach Hause nehmen konnte.

Aber seht selber, welche Ergebnisse wir mit nach Hause gebracht haben

K800_IMG_2049

K800_IMG_2050

K800_IMG_2051

K800_IMG_2052

K800_IMG_2053

K800_IMG_2054

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Papierblüten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Kranz mit Blüten

  1. Tanja sagt:

    Hallo Steffi,
    wow, der Kranz ist echt toll geworden. Viel Spass und Erfolg bei Deiner Demotätigkeit.
    LG Tanja
    P.S. Ich bin übrigens auch ein Franke, den es nach Schwaben verschlagen hat.

  2. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    auch ein Lob der Kinder tut gut!
    Viele Grüße Tina

  3. johannes rist sagt:

    hallo mama ich finde deinen blog echt cool.
    mach weiter so

    johannes rist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.